Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl RLP, 55291Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox Cable ...
Hallo Vodafone Team, ich habe Verbindungsabbrüche und suche nach einer Lösung.LG Michael In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Bayern 92660Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet u.Phone 32 CableWelches Modem/ Router ...
Nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 1 bis 15 und die korrigierbare Fehler teilweise über 1 Million ist das normal Internet stockt YouTube gucken unmöglich Seiten Aufbau langsam fernseh gucken andauernd Unterbrechungen und jedes Mal nach Störungsaufg...
Hallo, ich habe vor kurzer Zeit meinen Vertrag auf Red Internet 100 erhöht. Mit dem Wechsel ging auch einher das "ALT" Kabelmodem gegen den Vodafone Router zu tauschen. Seit der Vertragsänderung habe ich regelmäßig wiederkehrende Disconnects. Das auf...
Liebes Team, seit heute ist online arbeiten nicht mehr möglich. von der 1000ner Leitung kommen aktuell ~480 mbit/s an, was mir vollkommen ausreicht. Was allerdings nicht geht ist ein Upload der schwankt von 0,08 - 4,1 mbit/s Routneustart alles du...
Ich muss eine andere VoIP-Nummer von einem anderen Anbieter auf mein Konto verschieben, das nur Geschäftskonten hat. Ich habe meine Verbindung verloren. Wie kann eine Anfrage gestellt werden, um sie mit der vorhandenen Nummer zu meinem Fritz-Box-Ordr...
Hallo vodafone Störungsteam, seit November 2020 sind wir von massiven Störungen im Rückkanal betroffen.Wir werden immer wieder vom Service vertröstet die Leitung sei in Ordnung.Das stimmt einfach nicht. Die QAM Werte in den 4 Rückkanälen schwanken im...
Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag (10.04.21) einen totalen Internetausfall. Trotz mehreren Telefonaten jeden Tag konnte Vodafone mir bisher nicht einmal konkrete Schritte nennen um das Problem zu beheben. Deshalb möchte ich hier einmal die Sympto...
Seit ein paar Tagen startet meine FritzBox 6591 Cable täglich ca. 1 x neu, vollkommen unmotivert.Seit dem 19.04. habe ich ständig Verbindungsverluste aufgrund von DNS-Problemen, dies aber nur über WLAN, wenn ich den Rechner per Kabel connecte bleiben...
Sehr geehrte Damen und Herren, wieso wurde meine untenstehende Anfrage kommentarlos gelöscht??? Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Hessen Seit dem 15.04. gibt es kein Internet. Vorgeschichte: Der Nachbar im gleichen Haus hat ständig Verbindungsabbrü...