Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Trotz Gigabit seit Wochen nur 1/10 der Leistung / Download & Upload viel zu langsam

Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 v7.13Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download & Upload viel zu gering Wie ist Dein Endgerät mit dem...

SZYbBjx.png 1.png 2.png 3.png
DERREZZ1 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit 1 Woche ständige Verbindungsabbrüche Neustart und Neuverschraubung desKabels von der Dose zum Router helfen nicht.Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50 Business Welches Modem/ Router nutzt Du? Frit...

Hanomag03 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berlin - Charlottenburg

Hallo zusammen,nach einer kurzen Stromunterbrechung bei mir im Haushalt und dem Hochfahren des Kabelrouters habe ich keine Internetverbindung mehr.Ich habe schon mehrfach den Kabelrouter vom Stromnetz und auch vom Kabelnetz getrennt und trotzdem habe...