Hallo,bei mir herrscht seit Sonntag ein kompletter Totalausfall. Am Sonntag morgen hieß es unter der Störungshotline es würde bis 9 Uhr behoben. Um 13 Uhr hieß es, alles sei in Ordnung und ich soll mal den Stecker aus dem Modem ziehen, Abends hieß es...
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 v7.13Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download & Upload viel zu gering Wie ist Dein Endgerät mit dem...
Hallo ich bin am verzweifeln.Seit mitte Dezember haben wir Probleme mit unserem Anschluß.Der twitter service meinte dass es sich um eine längerfristige Angelegenheit handelt, ohne irgend ein Termin zu sagen.Sie würden mir sogar alles für den Fall der...
Guten Morgen zusammen,seit knapp 3 Monaten bin ich nun Vodafone Kunde und muss feststellen, dass im Abendbereich die Bandbreite auf knapp 20 Mbits sinkt und die Latenz steigt. Ich habe bereits mehrere Störungen gemeldet allerdings wurde ich für einen...
Digitales Kabel TV mit CI Modul. Keine ARD Mediathek - gilt für alle ARD Sender.Alle anderen funktionieren.
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...
Kabel Internet und Telefon. Schon wieder nur Ausfälle. Letzte Woche sollte Freitag wieder laufen. Gestern lief es dann erst und heute ist wieder total Ausfall.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit 1 Woche ständige Verbindungsabbrüche Neustart und Neuverschraubung desKabels von der Dose zum Router helfen nicht.Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50 Business Welches Modem/ Router nutzt Du? Frit...
Hallo zusammen,nach einer kurzen Stromunterbrechung bei mir im Haushalt und dem Hochfahren des Kabelrouters habe ich keine Internetverbindung mehr.Ich habe schon mehrfach den Kabelrouter vom Stromnetz und auch vom Kabelnetz getrennt und trotzdem habe...
Mehrmals am Tag ist das Internet komplett weg und nach 10-30 Min. meistens wieder da. Das ist absolut untragbar. Das muss behoben werden oder die fristlolse Kündigung geht am 26.01.21 raus.