Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 14:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 03:53
Mein Thema hat sich tatsächlich erledigt. Es lag tatsächlich an mir! Mein Netzwerkadapter hat scheinbar einen Fehler...
Danke trotzdem! 🙂
am 19.01.2021 11:34
Hallo DERREZZ1,
lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner vollständigen Anschrift, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Melde Dich danach wieder hier, damit ich Deinen Anschluss prüfen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2021 11:47
Hallo Claudia, die private Nachricht mit den Daten ist raus 🙂
Vielen Dank für deine Hilfe!
am 19.01.2021 19:33
Hallo nochmal, hier noch ein kleines Update. Leider hat sich nach wie vor nicht viel getan. Die Werte sind nach wie vor im Keller.
am 21.01.2021 03:53
Mein Thema hat sich tatsächlich erledigt. Es lag tatsächlich an mir! Mein Netzwerkadapter hat scheinbar einen Fehler...
Danke trotzdem! 🙂
am 21.01.2021 19:17
Hallo DERREZZ1,
freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu.
Grüße Moni