Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 11:34
Hallo ich bin am verzweifeln.Seit mitte Dezember haben wir Probleme mit unserem Anschluß.Der twitter service meinte dass es sich um eine längerfristige Angelegenheit handelt, ohne irgend ein Termin zu sagen.Sie würden mir sogar alles für den Fall der Kündigung vorbereiten wenn ich das will. Ich habe aber hier keine andere Alternative auser Vodafone oder Pyur, der Vodafone Leitungen nutzt.Telekom oder dsl gibt es nicht. LTE wäre auch möglich, aber zu Mondpreisen. Was in Polen 10 € Kostet , wird hier 80 € Kosten.
Also kann mir irgendjemand sagen an was es liegt und wie lange dauert die Reparatur? Wir brauchen eine stabile Leitung sonst können wir nicht Arbeiten !
Das es an meiner Hardware liegt kann nicht sein. Nachts erreiche ich die bezahlte Geschwindigkeit ! Und die Angezeigten Geschwindigeiten bei der FritzBox sond echt Kosmetik !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 18:59
Hallo dylandog79,
wenn Du bereits per Twitter mit uns in Kontakt stehst, dann bleib bitte auch dort. Eine Mehrfachbearbeitung hier nicht zielführend.
Grüße Moni
am 20.01.2021 11:20
am 20.01.2021 17:14
am 21.01.2021 18:51 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2021 19:07 von Moni_GK
So. Wie frisch erfahren vom Twitter Dienst dauert die Entstörung , oder besser gesagt der Ausbau 1 ganzes Jahr !
Was soll das ? Verträge abschließen und Verkaufen und dann Kunden mit Problemen sitzen lassen. Was glaubt Vodafone sich erlauben zu dürfen ? Einfach unglaublich.... Und keinen interesiert es.....
am 21.01.2021 18:59
Hallo dylandog79,
wenn Du bereits per Twitter mit uns in Kontakt stehst, dann bleib bitte auch dort. Eine Mehrfachbearbeitung hier nicht zielführend.
Grüße Moni