Hallo zusammen,ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass sich das Modem immer mal wieder neustartet. Hier gehen die Lichter von Internet und Telefon aus und blinken dann zuerst rot und anschließend nach ca. 2-3 Minuten wieder normal und alles fun...
Guten Tag, seit mehreren Tagen ist unser Internet und Telefon komplett ausgefallen.Ich habe bereits mehrfach beim Support angerufen, jedes mal wird ein Ticket eröffnet oder man nutzlos vertröstet. Als Bsp dafür: Vormittags die Störung gemeldet, erst ...
Guten Tag, unser Cable Max Anschluss liefert schlechte Leistung.Bei allen Messungen speedtest.vodafone.de schlechte Ergebnisse. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable Max 1000Welches Modem/ Rout...
Hallo an alle,ich bin seit ca. einem Jahr Vodafone Kunde und habe Internet über Kabel. Dazu hab ich den Router Sagemcom FastT5460 bekommen. Ich wollte jetzt den Port UDP 3074 freigeben. Früher war ich bei der Telekom und da ging das einfach über das ...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1000er Leitung gebucht. Laut speadtest kommen hier aber nur zwischen 25.000-300.000( sehr Selten ) von 31 tagen im Monat habe ich vielleich 5 tage eine 300.000 Leitung zur verfügung.Ich habe bereits all...
Excuse me for speaking English as my German isn't fluent enough to describe the problem... I have Red Internet & Phone 250 Cable from which the download speed is 250Mbit/s, and upload 25Mbit/s.For the entire January, the download speed has been fine,...
Hallo Zusammen, ich habe seid mehreren Wochen extreme Probleme mit dem Internet. Es scheint vor allem der Upload das Problem zu verursachen. Dieses ist den ganzen Tag über viel zu gering, am Abend bricht er dann komplett zusammen. Ab ungefähr 20Uhr ...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Mitgelieferte Vodafone boxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Zu unterschiedlichsten Zeiten Paketverluste un...
Liebes Team, langsam bin ich am verzweifeln:-(. Seit einiger Zeit habe ich stets und ständig Probleme mit meinem WLAN Empfang, sodass ich mein homeoffice nicht richtig durchführen kann. Immer wieder habe ich wlan abbrüche bzw. Werde ich komplett aus ...
Hallo, meine internet quallität ist grausam.Techniker sollte kommen, nie passiert! Mal sagt man mir am Telefon es kommt jemand, mal sagt man, es kommt keiner.FB 6660 KabelGebucht: Download 1000 Upload 50.Download bekomme ich meistens 80% upload ist b...