Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Neustart" TG3442DE. Internet und Telefon werden neu eingewählt

Hallo zusammen,ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass sich das Modem immer mal wieder neustartet. Hier gehen die Lichter von Internet und Telefon aus und blinken dann zuerst rot und anschließend nach ca. 2-3 Minuten wieder normal und alles fun...

Seit Tagen keine Internet/ Telefon, Hotline ist Nutzlos

Guten Tag, seit mehreren Tagen ist unser Internet und Telefon komplett ausgefallen.Ich habe bereits mehrfach beim Support angerufen, jedes mal wird ein Ticket eröffnet oder man nutzlos vertröstet. Als Bsp dafür: Vormittags die Störung gemeldet, erst ...

triumphfips von Netzwerkforscher
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leistung bleibt deutlich unter Tarif

Guten Tag, unser Cable Max Anschluss liefert schlechte Leistung.Bei allen Messungen speedtest.vodafone.de schlechte Ergebnisse. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable Max 1000Welches Modem/ Rout...

WPL-001.jpg WPL-002.jpg WPL-003.jpg WPL-004.jpg
KalKin von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Port freigeben bei Kabelinternet

Hallo an alle,ich bin seit ca. einem Jahr Vodafone Kunde und habe Internet über Kabel. Dazu hab ich den Router Sagemcom FastT5460 bekommen. Ich wollte jetzt den Port UDP 3074 freigeben. Früher war ich bei der Telekom und da ging das einfach über das ...

Tyll123 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit zu Langsame

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1000er Leitung gebucht. Laut speadtest kommen hier aber nur zwischen 25.000-300.000( sehr Selten ) von 31 tagen im Monat habe ich vielleich 5 tage eine 300.000 Leitung zur verfügung.Ich habe bereits all...

Massive Internetprobleme seid mehreren Wochen, Upload gestört?

Hallo Zusammen,  ich habe seid mehreren Wochen extreme Probleme mit dem Internet. Es scheint vor allem der Upload das Problem zu verursachen. Dieses ist den ganzen Tag über viel zu gering, am Abend bricht er dann komplett zusammen. Ab ungefähr 20Uhr ...

image.png image.png image.png image.png
Jesca von Netzwerkforscher
  • 1425 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Seit CabelMax 1000 Packet loss

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Mitgelieferte Vodafone boxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Zu unterschiedlichsten Zeiten Paketverluste un...

P0sa1 von Netzwerkforscher
  • 834 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbare Verbindungsprobleme! Hoher Ping und Packet-loss seit 1. Jahr !

Hallo, meine internet quallität ist grausam.Techniker sollte kommen, nie passiert! Mal sagt man mir am Telefon es kommt jemand, mal sagt man, es kommt keiner.FB 6660 KabelGebucht: Download 1000 Upload 50.Download bekomme ich meistens 80% upload ist b...

ping MEEEEGA 1sek.PNG Unbenannt  packetloss.PNG Unbenannt1.PNG Unbenannt3.PNG
BMW329Ti von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes