Hallo Vodafone-Team, das Problem fing etwa Ende April/Anfang Mai an, nachdem das Segment hier ausgebaut wurde, vorher war die Nutzbare Bandbreite sehr gering.Mit dem Ausbau wurde von 24 DOCSIS 3.0 auf 32 DOCSIS 3.0 + 1 DOCSIS 3.1 Kanal ausgebaut. Sei...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen/Monaten Probleme mit einer instabilen Leitung. Die Bandbreite ist meistens voll da, wenn nicht sogar etwas schneller als bestellt. Jedoch schwankt die Latenz in Spielen kurzzeitig enorm. Da ich der Herrscher über ...
Hallo,seit geraumer Zeit stürzt mehrmals täglich meine FritzBox 6490 ab und startet sofort neu. Ich hatte Vodafone schon informiert und ein Ticket wurde erstellt. Allerdings wurde mir gleich zu verstehen gegeben, wenn ein Techniker kommt, sind 100€ z...
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe weder Kundennummer, noch eine Ahnung welchen Tarif wir haben. Allerdings funktioniert das Internet wie so häufig nicht oder hat Verbindungeinbrüche die regelmäßig über den ganzen Tag verteilt sta...
Guten Tag,ich versuche es nun hier, da der Telefonsupport mir bisher gar nicht weiterhelfen konnte.Habe in den letzten Wochen 5 mal angerufen, dann wurde was am Telefon getestet und das Ticket wieder geschlossen, nachdem ich aufgelegt habe.Hab auch d...
Hallo,seit nun über einem Jahr plagen meinen Anschluss Ping-Spikes die zu Verbindungsabbrüchen des Internets führen. Diverse Tickets und Telefonate, sogar mit der Bitte eines Technikers vor Ort wurden immer wieder geschlossen und die Überprüfung ohne...
Hallo,wir haben einen Gbit-Kabelanschluss. Grundsätzlich funktioniert alles, nur zur Primetime bricht die Geschwindigkeit massiv ein.Ich nutze seit einiger Zeit stadia, und da merkt man das sehr deutlich. Tagsüber fast immer alles OK, ab 20:00 Uhr au...
Hallo,mein Internet (400 MBit down, 25 Mbit up) wird ab ca 07:00 jeden Tag extrem langsam. ich hab einen automatischen Speedtest am Raspberry PI, das mit Ethernet-Kabel am Router hängt. Die letzten beiden Werte pro Zeile sind der Download und der Upl...
Hallo zusammen,ich habe seit zwei Wochen ziemliche Probleme mit der Internetverbindung. Internet läuft über Kabel, Tarif 250 MBit Upload, 25 MBit Download. Seit zwei Wochen im Upload kaum mehr als 1 MBit, Download allerdings ganz vernünftig. Nun habe...
hallo community, es ist tatsächlich eine schwierige Zeit, in der man mehr den je auf die Nutzungs Möglichkeit des Internets zugreifen möchte.Der 50 er DSL & Phone Vertrag besteht seit dem 22.12.2020 und seit dem habe ich nur Probleme. Die Geschwindig...