Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mehrmals Abbruch und super niedrige Geschwindigkeit - Problem seit 29.12.2020 - Kabel

Vodafone Kabel Deuschland Kunde über mehrere Jahren keine nennenswerte Probleme bis 11.2020 gehabt. Problem besteht seit 11.2020, seitdem neues Fritzbox erhalten (Tausch Leihgerät) nach Visite eines Technikers.Aktuelles Programm Vodafone Red 250, kur...

Geon33 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6591 wird von Vodafone nicht aktiviert

Seit 3 Tagen kämpfe ich mit Vodafone, meine eigene Fritzbox 6591 wieder zu aktivieren. Sie wird nicht als Fremdrouter bei Vodafone erkannt, sondern als Compal-Router Mietgerät von Vodafone. Ein angeben der Mac Adresse half auch nichts und jetzt legt ...

toptac von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Für mich wichtige Websites nicht aufrufbar und sehr langsames Surfen (offenbar wegen langsamem DNS)

Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem/Router: Vodafone Kabel-Box (Leih-Gerät)Verbindung: WLANGeräte und Browser: Betrifft alle Geräte (Windows-Rechner, Chromebook, Android-Smartphones, iOS-Tablets)Zeitraum: 23.01.2021Bundesland: BayernSeit ge...

Smartcard kann nicht gelesen werden

Hallo, ich habe einen Sagemcom-Receiver von Vodafone und einen Receiver von Sky. Dazu habe ich je eine Smartcard von Vodafone und von Sky. Seit Neuestem funktioniert die Sky-Smartcard nicht mehr im Vodafone-Receiver ("Hinweis 320 - Die eingesteckte S...

crizzi von Netzwerkforscher
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

neuer router - Miserables W-LANsignal und Verbindung mit Router quasi unmöglich

Hi ! mit dem Jahreswechsel haben wir einen neuen Router bekommen ... nach 8 Wochen ohne Telefon und Internet,  im Lockdown/ Homeoffice richtig lustig #ironie aber eine andere Geschichte. Der neue Router kam dann jedenfalls irgendwan an und damit ware...

Upload schlecht, teilweise Aussetzer in München Trudering

Seit Tagen haben wir starke Einbrüche beim Upload, Videocalls sind immer wieder mit Aussetzern usw.Wäre super, wenn sich das mal jmd anschauen könnte, denn leider geht das über den Servicebereich nicht...Danke im voraus!Welchen Vertrag hast Du? Inter...

Screenshot_2021-01-20 FRITZ Box 6490 Cable.jpg Screenshot_2021-01-20 Speedtest Exporter v2 - Grafana.jpg Screenshot_2021-01-20 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.jpg Screenshot_2021-01-20 Speedtest Exporter v2 - Grafana.png
mihde0815 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 29439

Hallo, ich habe jetzt seit einiegen Monaten deutliche Internetstörungen. Als diese begonnen haben hatte ich bei Vodafone angerufen, dort wurde mir gesagt ist ein Rückkanalstörer. Soweit so gut. 3 Tage später SMS Fehler behoben. Wirklich behoben war d...

geheim5000 von Netzwerkforscher
  • 1157 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche - Red Internet & Phone 100 Cable

Hallo, Ich habe seit einigen Wochen ständig Internet-Ausfälle! Die WLAN/LAN-Verbindung besteht zwar, aber das System meldet dass keine Verbindung zum Internet möglich ist (DHCP/DNS-Problem!?). Das merke ich besonders im Homeoffice, da nach ca. 3-4 St...

Kingface von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Lechtingen/ Wallenhorst = Rückwegstörung?

Guten Abend,hier ein weiterer Haushalt aus Lechtingen. Seit Anfang Oktober besteht bei mir die Problematik. Im November und Dezember waren insgesamt vllt 4 Tage ohne Störungen... Gutschriften verlange ich Monat für Monat neu und Störungs-Tickets werd...

Posteiner von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes