Vodafone Kabel Deuschland Kunde über mehrere Jahren keine nennenswerte Probleme bis 11.2020 gehabt. Problem besteht seit 11.2020, seitdem neues Fritzbox erhalten (Tausch Leihgerät) nach Visite eines Technikers.Aktuelles Programm Vodafone Red 250, kur...
Seit 3 Tagen kämpfe ich mit Vodafone, meine eigene Fritzbox 6591 wieder zu aktivieren. Sie wird nicht als Fremdrouter bei Vodafone erkannt, sondern als Compal-Router Mietgerät von Vodafone. Ein angeben der Mac Adresse half auch nichts und jetzt legt ...
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem/Router: Vodafone Kabel-Box (Leih-Gerät)Verbindung: WLANGeräte und Browser: Betrifft alle Geräte (Windows-Rechner, Chromebook, Android-Smartphones, iOS-Tablets)Zeitraum: 23.01.2021Bundesland: BayernSeit ge...
Hallo, ich habe einen Sagemcom-Receiver von Vodafone und einen Receiver von Sky. Dazu habe ich je eine Smartcard von Vodafone und von Sky. Seit Neuestem funktioniert die Sky-Smartcard nicht mehr im Vodafone-Receiver ("Hinweis 320 - Die eingesteckte S...
BETREFF: SONDERKUNDIGUNG/Außenbordnische Kündigung Kd. Nr. xxx, xxx, 56130 Bad EmsSehr geehrte Damen und Herren,ich bin nun seit über 9 Monaten Kabel-Deutschland / Vodafone Kunde und sehr unzufrieden mit meinem Kabel Anschluss.Seit jeher haben wir im...
Hi ! mit dem Jahreswechsel haben wir einen neuen Router bekommen ... nach 8 Wochen ohne Telefon und Internet, im Lockdown/ Homeoffice richtig lustig #ironie aber eine andere Geschichte. Der neue Router kam dann jedenfalls irgendwan an und damit ware...
Seit Tagen haben wir starke Einbrüche beim Upload, Videocalls sind immer wieder mit Aussetzern usw.Wäre super, wenn sich das mal jmd anschauen könnte, denn leider geht das über den Servicebereich nicht...Danke im voraus!Welchen Vertrag hast Du? Inter...
Hallo, ich habe jetzt seit einiegen Monaten deutliche Internetstörungen. Als diese begonnen haben hatte ich bei Vodafone angerufen, dort wurde mir gesagt ist ein Rückkanalstörer. Soweit so gut. 3 Tage später SMS Fehler behoben. Wirklich behoben war d...
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen ständig Internet-Ausfälle! Die WLAN/LAN-Verbindung besteht zwar, aber das System meldet dass keine Verbindung zum Internet möglich ist (DHCP/DNS-Problem!?). Das merke ich besonders im Homeoffice, da nach ca. 3-4 St...
Guten Abend,hier ein weiterer Haushalt aus Lechtingen. Seit Anfang Oktober besteht bei mir die Problematik. Im November und Dezember waren insgesamt vllt 4 Tage ohne Störungen... Gutschriften verlange ich Monat für Monat neu und Störungs-Tickets werd...