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Antwort
Lösung
am 18.01.2021 12:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit 1 Woche ständige Verbindungsabbrüche Neustart und Neuverschraubung des
Kabels von der Dose zum Router helfen nicht.
am 18.01.2021 15:10
Ich habe das gleiche hier, der Techniker war bereits 2x hier nach einer Woche tritt es erneut auf.
Alle 60 Minuten muss ich den Router neu starten 😞
Allerdings habe ich das Vodafon Modem. Ich dachte mit er Fritzbox ist es vielleicht behoben aber anscheinend nicht.
Gibt es denn keine Lösung?
am 21.01.2021 07:44
Hallo Hanomag03,
wenn Du Neuverschraubung schreibst, hast Du das Koaxialkabel dabei auch ausgetauscht? Wenn das nichts hilft, schaue ich mir gern mal Deinen Anschluss an. Lass mir dazu Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Schicke dann hier im Thread noch den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2021 18:05
Hallo Claudia,
vielen Dank für das Angebot.
Ich habe glücklicher Weise nach langem Versuchen die Telefonnummer
der Störungsstelle erhalten.
Die nette Dame meinte daß es an der Fritzbox liegt.
Die Fritzbox ist heute schon da und ich schließe sie morgen an.
Ich hoffe das klappt
Grüße