Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 09:03
Hallo zusammen,
nach einer kurzen Stromunterbrechung bei mir im Haushalt und dem Hochfahren des Kabelrouters habe ich keine Internetverbindung mehr.
Ich habe schon mehrfach den Kabelrouter vom Stromnetz und auch vom Kabelnetz getrennt und trotzdem habe ich kein Internet.
Das ganze ist seit gestern - Montag, den 18.01.2021 gegen 19:40 Uhr.
Laut Anzeige im PC ist zwischen dem Internet und dem Kabelrouter ein rotes Kreuz - also keine Verbindung!
Hat jemand ein Idee was ich noch machen könnte zur Wiederherstellung der Interbetverbindung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 17:53
Hallo Berlin10587,
funktioniert es mittlerweile wieder? Hast Du schon über die Hotline ein Ticket eröffnet?
Grüße Moni
am 21.01.2021 17:53
Hallo Berlin10587,
funktioniert es mittlerweile wieder? Hast Du schon über die Hotline ein Ticket eröffnet?
Grüße Moni