Hallo Zusammen, ich nutze Kabel Internet 200mbit von Vodafone. Nutze hierzu eine Fritzbox 6490. Nun ist mein Problem das ich dauerhaft zu wenig Speed bekomme ... regelmäßig 25mbit oder weniger (teilweise nur 1-2mbit). Es nervt mich total, da ich für ...
Mahlzeit, Ich hab leider extrem negative Erfahrungen mit Vodafone seit Vertragsbeginn also bitte seht es mir nach wenn ich hier und da etwas bockig werde Das Problem begann mit dem ersten DSL-Vertrag mit 16mbits 2 Monate alles Top funktioniert, dan...
Habe bereits den "alten" HD Receiver in weiß und möchte noch zusätzlich (in einem anderen Raum) den Horizon HD Recorder an einem 2. TV nutzen. Geht das? Muss ich da etwas besonders beachten? Bin absoluter Laie.
Ich betreibe seit neuestem edie Connect Box von UM mit zwei Telefonnummern und zwei Telefonports. Jeder Telefonnummer ist einer Nummer zugeortnet. Ist es möglich Telefonanrufe die an Port 1 ankommen an Port zwei anzunehmen ? Ich habe in der ganzen Bo...
Hallo zusammen,Vodafone(ehem. Kabeldeutschland) hat in wenigen Regionen in Bayern und einem ostdeutschen Bundesland(welches weiß ich nicht mehr genau) UKW-Radio aus dem Kabelnetz genommen, mit der Begründung mehr Platz für Gigabit Internet zu benötig...
helloI got WLAN connection 3 days before and everything was fine until today and suddenly it's not working. i tried to switch it off and on. just showing no connection. only the light next to WLAN is showing green light, rest not showing any thing. h...
Hallo, ich kam heute nachhause und meine Connect Box blinkt unten am Balken grün die ganze Zeit. Mir wird nur das WLAN-Symbol grün angezeigt aber ich erhalte trotzdem keinen WLAN.
Habe auf neuen Tarif um gestellt. Müsste eigentlich 500er im DOWNLOAD haben, 50er im UPLOAD.Download passt. Upload gerade mal 12-16! (ALLES PER LAN ANSCHLUSS - KEIN WLAN)Ich habe Fritzbox 6490.Keine Ahnung aber es nervt.Das einzige was sich noch geän...
Hallo, ich kam heute nachhause und meine Connect Box blinkt unten am Balken grün die ganze Zeit. Mir wird nur das WLAN-Symbol grün angezeigt aber ich erhalte trotzdem keinen WLAN.
Hallo, vor ein paar Wochen schrieb ich schon mal einen Beitrag, dort ging es um Lags beim spielen. Danke an Sebastian, das Problem wurde relativ schnell behoben. Noch einmal damit auch alle verstehen, worum es hier geht. Seit mittlerweile 4-5 ...