Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verschiedene Verbindungsprobleme

Hallo,Ich hatte mehrere Probleme mit der Verbindung von Anfang an mit dem Kabelservice (red 200).Ich verwende diese Verbindung seit über einem Jahr, aber jetzt gibt es ein anderes Problem. Problem 1. GeschwindigkeitDie Verbindungsgeschwindigkeit ist ...

Gelöst! Sendersuchlauf Horizon

Ich habe festgestellt, dass ich einige Sender nicht bekomme, obwohl sie zur Verfügung stehen. Also wollte ich an der Horizon-Box einen Sendersuchlauf machen. Tja - ich bin wohl blind, denn ich finde den Suchlauf nicht!!Ich bin auch heute in einen Uni...

von Nicht anwendbar
  • 21835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E_Mail lässt sich nicht öffnen

Hallo, ich habe mich als ehemaliger arcor-Kunde bei vodafon angemeldet, registriert und eingeloggt. Jedoch kann ich von meinem Laptop das Briefsymbol im Portal nicht öffnen. An einem anderen Rechner ist dies möglich.Kann jemand sich zu diesem Problem...

1909th von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router CVE30360-KDG, Anschluss ist regelmäßig nicht erreichbar

Hallo,   unser Anschluss ist regelmäßig ca. mind. 1x die Woche nicht erreichbar, d.h. es können und keine Leute anrufen, und unser Telefon klingelt auch nicht. Leider ist nicht erkennbar wann dies dies der Fall ist, ausser wenn Freunde dann aufs Hand...

Marklewitz von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit neuem Modem/Router

HI, habe meinen Vertrag erneuert und auf den 400er Tarif gewechselt. Dies führte dazu das mein Modem getauscht werden muss. Altes Modem ist ein Cisco EPC3212 das neue ist ein COMPAL. Nach erhalten des neuen Modems dieses angesteckt. Modem hat sich sy...

LAJOKJE von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet in Mannheim

Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin bei den das Internet im Raum Mannheim seit um 10:00 Uhr nicht geht. Heute morgen war alles gut und dann ab 10:00 Uhr blinkt die Internet Leuchte an meiner Unitymedia Box. Der Kundenservice meinte es...

von Nicht anwendbar
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Sonderkündigungsrecht?

Hallo,Da ich in meinem Original Theard keine Antwort mehr erhalte (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Schlechtes-Internet-an-allen-Geräten-außer-Laptop-ab-17-30-Uhr/m-p/1615397#M73140), versuche ich es hier erneut. Bei uns kommt es, wie bei...

Marvin4321 von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Probleme mit dem Internet

Ich hab seit Monate Probleme mit dem Internet , aber so wie es scheint ist es Unitymedia das egal.Ich werde auch keine Hotline mehr anrufen oder sonst was. Zeit Verschwendun.Seit Monate Schaltet sich mein Router aber oder ich hab kein Internet und da...

von Nicht anwendbar
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes