Hallo, zum wiederholten mal ist nun der Ton bei Vox, RTL und RTL2 ausgefallen. Nach einiger Zeit ist wieder alles normal. Dolby Digital ist deaktiviert. Habe Horizon Box. Woran liegt das? Wer kann mir helfen?
Hallo,Ich hatte mehrere Probleme mit der Verbindung von Anfang an mit dem Kabelservice (red 200).Ich verwende diese Verbindung seit über einem Jahr, aber jetzt gibt es ein anderes Problem. Problem 1. GeschwindigkeitDie Verbindungsgeschwindigkeit ist ...
Ich habe festgestellt, dass ich einige Sender nicht bekomme, obwohl sie zur Verfügung stehen. Also wollte ich an der Horizon-Box einen Sendersuchlauf machen. Tja - ich bin wohl blind, denn ich finde den Suchlauf nicht!!Ich bin auch heute in einen Uni...
Hallo,Wir haben momentan Verbindunsprobleme mit unserem Wlan Router Modell: CH7466CE.Komischerweise haben nur zwei Geräte in unserem Haushalt ein Problem mit unserem Router.Um zu überprüfen, ob das Problem bei den Endgeräten liegt, habe ich mein Smar...
Hallo, ich habe mich als ehemaliger arcor-Kunde bei vodafon angemeldet, registriert und eingeloggt. Jedoch kann ich von meinem Laptop das Briefsymbol im Portal nicht öffnen. An einem anderen Rechner ist dies möglich.Kann jemand sich zu diesem Problem...
Hallo, unser Anschluss ist regelmäßig ca. mind. 1x die Woche nicht erreichbar, d.h. es können und keine Leute anrufen, und unser Telefon klingelt auch nicht. Leider ist nicht erkennbar wann dies dies der Fall ist, ausser wenn Freunde dann aufs Hand...
HI, habe meinen Vertrag erneuert und auf den 400er Tarif gewechselt. Dies führte dazu das mein Modem getauscht werden muss. Altes Modem ist ein Cisco EPC3212 das neue ist ein COMPAL. Nach erhalten des neuen Modems dieses angesteckt. Modem hat sich sy...
Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin bei den das Internet im Raum Mannheim seit um 10:00 Uhr nicht geht. Heute morgen war alles gut und dann ab 10:00 Uhr blinkt die Internet Leuchte an meiner Unitymedia Box. Der Kundenservice meinte es...
Hallo,Da ich in meinem Original Theard keine Antwort mehr erhalte (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Schlechtes-Internet-an-allen-Geräten-außer-Laptop-ab-17-30-Uhr/m-p/1615397#M73140), versuche ich es hier erneut. Bei uns kommt es, wie bei...
Ich hab seit Monate Probleme mit dem Internet , aber so wie es scheint ist es Unitymedia das egal.Ich werde auch keine Hotline mehr anrufen oder sonst was. Zeit Verschwendun.Seit Monate Schaltet sich mein Router aber oder ich hab kein Internet und da...