Sendersuchlauf Horizon
Nicht anwendbar
Ich habe festgestellt, dass ich einige Sender nicht bekomme, obwohl sie zur Verfügung stehen. Also wollte ich an der Horizon-Box einen Sendersuchlauf machen. Tja - ich bin wohl blind, denn ich finde den Suchlauf nicht!!
Ich bin auch heute in einen Unitymediashop gewesen - und auch dort fand man den Suchlauf nicht. Bin wohl nicht alleine "blind"
Wie funktioniert es??
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo puravida,
die Horizonbox besitzt keinen Sendersuchlauf wie z. B. ein Reciever.  Aber wenn nicht alle
Sender vorhanden sind, kannst Du die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geschieht
indem Du ins Menü gehst, dann auf Optionen -> erweiterte Einstellungen->Boxeinstellungen. Dann wirst Du aufgefordert deine Pin einzugeben. Sie lautet 0000. Anschließend fragt man dich, ob Du
deine Aufnahmen behalten willst. Dieses mit ja oder nein bestätigen. Dann als nächstes, ob Du
deine Einstellungen behalten willst. Das betrifft die Favoritenliste. Das auf jeden Fall mit ja
bestätigen, sonst mußt Du alles neu machen. Anschließend wirst Du gefragt ob Du sicher bist, das
Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest. Dieses ebenfalls ja bestätigen.

Wenn Du das durchgeführt hast, müßten alle Sender wieder vorhanden sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo puravida,
die Horizonbox besitzt keinen Sendersuchlauf wie z. B. ein Reciever.  Aber wenn nicht alle
Sender vorhanden sind, kannst Du die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geschieht
indem Du ins Menü gehst, dann auf Optionen -> erweiterte Einstellungen->Boxeinstellungen. Dann wirst Du aufgefordert deine Pin einzugeben. Sie lautet 0000. Anschließend fragt man dich, ob Du
deine Aufnahmen behalten willst. Dieses mit ja oder nein bestätigen. Dann als nächstes, ob Du
deine Einstellungen behalten willst. Das betrifft die Favoritenliste. Das auf jeden Fall mit ja
bestätigen, sonst mußt Du alles neu machen. Anschließend wirst Du gefragt ob Du sicher bist, das
Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest. Dieses ebenfalls ja bestätigen.

Wenn Du das durchgeführt hast, müßten alle Sender wieder vorhanden sein.
Nicht anwendbar
Danke. Das werde ich versuchen.