Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 verliert Verbindung bis zu 3 mal in der Stunde

Fritzbox verliert die Verbindung, warum auch immer. UM kann oder will mir nicht helfen. Jede Woche Reklamiere ich den Vorfall. Ich werde nur hingehalten, aber nichts passiert. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Seit 3 Jahren bin ich nun Kunde ...

von Nicht anwendbar
  • 3163 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 3 Likes

Unitymedia DNS Server unzuverlässig

Hallo Comunity,seit vielen Tagen hatte ich häufig Probleme mit dem Seitenaufbau vieler Seiten. Ständig kam die Browsermeldung "Seite nicht erreichbar" und erst mit dem zweiten oder dritten Laden konnte sie dann dargestelt werden. Oft dann auch nur te...

von Nicht anwendbar
  • 14732 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie ist das mit dem Service wirklich?

Bin seit 4 Monaten Kunde bei Euch. Ausschlaggebend dafür war u. a. auch, dass Ihr in Aussicht gestellt hattet, bis zum Laufzeitende des Vertrages des "Vorproviders" kostenlos zu liefern. Seit 4 Monaten dann massivste Probleme mit Internet und Telefon...

von Nicht anwendbar
  • 348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box (IPv4) Portweiterleitung

Guten Abend zusammen,auf meinem Raspberry Pi, habe ich einen kleinen Web Server inklusive DynDNS eingerichtet.Nun möchte ich diesen von außen erreichbar machen und habe dazu auf der Connect Box eine Portweiterleitung zu Port 80 erstellt. Innerhalb me...

von Nicht anwendbar
  • 113 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend extrem schlechtes Internet

Warum erreiche ich jeden abend ab ca. 20:30 mit einer LAN Anbindung statt einer Downloadrate von bis zu 130Mbit/s nur ca. 25Mbit/s und einen Upload vo ideal 10Mbit/s nur 1Mbit/s?Dieses Phänomen wiederholt sich jeden Abend seit ca. 10 Tagen.MfG FLAW

von Nicht anwendbar
  • 533 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist der WLAN-Empfang so schlecht

HalloWarum ist die W lan Box von Unitymedia so miserabel?Ständig müssen die Geräte wie TV und Horizen Box neu gekoppelt werden oder bei Kabelloser veebindung über WPS eingedockt werden.Sehr Nervig das ganze.Also wenn das nicht besser wird werde ich ...

von Nicht anwendbar
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Segmentierung 39122

Ich würde mich gern erkundigen wie lang die Segmentierungsarbeiten im Gebiet 39122 noch andauern werden und was ich da tun könnte im Sinne von Gutschriften usw   Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.

dnl87 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes