Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker-Fehler

Hallo liebe Community, ich bräuchte eimal eure Hilfe. Und zwar hatte ich eine langwierige Störung des Internets (Kabel), die durch Tiefbaumaßnahmen Ende Januar behoben wurde. Daraufhin kam ein Techniker einer externen Firma, um alles zu überprüfen. D...

McLeight von Daten-Fan
  • 2005 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sky funktioniert nicht mehr

Seit der Umstellung auf 2play400 funktioniert mein sky nicht mehr. Obwohl von dort aus noch mal ein Freischaltzeichen gesendet wurde.Unitymedia konnte nicht weiterhelfen. Verwies wieder auf sky. Was nun?

von Nicht anwendbar
  • 1613 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Starke Schwankungen bei der Internetgeschwindigkeit und Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit einigen Wochen sehr starke Schwankungen bei der Internetgeschwindigkeit gepaart mit ständigen Internetabbrüchen.Ich nutze Wir nutzen einen Kabelrouter von Vodafone, nämlich die FritzBox 6490 Cable. Unser Tarif ist Red Internet & ...

Gelöst! Kein Internet in 35510

35510 - schon wieder selber Problem... kein internet! Immer wieder Störungen bei euch, jede zwei monate kein internet Zugang... ist ihre Infrastruktur so wach? Seit gestern Vormittag kein internet Verbindung, Katastrophe

von Nicht anwendbar
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Ende März bis jetzt Probleme mit dem Downloadwert

Hallo Allerseits, erst einmal die Standartfragen: Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 200 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6490 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Eigenes Gerät)Welcher ...

Phil07 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Receiver kommt nicht

Wir haben seit drei Wochen einen defekten Kabel Digitalreceiver. Nach Anruf bei Vodafone am 07.03 wurde ein  neuer Receiver versprochen. Wäre quasi schon auf dem Wege: Als nach vierzehn Tagen immer noch nichts passiert war, erneuter Anruf am 21.03 be...

tobaxos von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet seit gestern!

Hallo, ich habe seit fast 24 Std. kein Internet mehr, mit dem ich arbeiten kann, was ich aber dringend für meine Abschlussarbeit müsste. Pings bis über 100ms, Datenrate unter 10 Mbit (wenn die Verbindung nicht ganz abbricht). Ich habe zwar bereits ei...

Ben15 von Netzwerkforscher
  • 2034 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

STARKES INTERNET

Der Internetrouter ist langsam wie eine Schnecke es stürzt ab und wissen nicht warum...               Wir warten schon seid 1 JAHR darauf das ihr euch zurück meldet oder ein Techniker holt, der gucken kann woran es liegt,dass der Internetrouter andau...

von Nicht anwendbar
  • 206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ausfall Telefonie 39240

Seit Stunden ist telefonieren über die Fritzbox (6490) nicht mehr möglich. Die Fritz gab die Meldung:3 Telefonnummern eingerichtet, 0 registriert.Ich habe einen Werksreset ausgeführt danach gab es garkeine Telefonnummern in der Fritz.Stattdessen find...

Matze0811 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends sehr langsam

Hallo zusammen,Seit meinem Umzug habe ich vor allem abends ab 18 Uhr extrem langsames Internet. Der Vodafone SpeedTest zeigt durchschnittlich 3 MBit/s an obwohl ich vdsl 50 gebucht habe. Kann mir jemand eventuell helfen bzw. berichten wie er/ sie das...

NamAnh von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes