Ich bin seit 7 Tagen Vodafone Neukunden und stolzer Kunde einer GIga TV Box. Ich hab alles angeschlossen und installiert und dann die große Enttäuschung bei vielen Sendern den Fehler 5022, 5021 und 5012.Bei Kundendienst würde ich bisher nur vertröste...
Hallo, ich habe seit diversen Tagen extremste Schwankungen bei der Leistung.Immer tagsüber funktioniert alles super gut.Ich habe einen Red Internet & Phone 400 Business.Und wenn ich tagsüber einen Speedtest mache ( immer der von Computerbild )kommt e...
Ahoi. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal Hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Rate-seit-Wochen-zu-niedrig/m-p/1604177/highlight/true#M105869 mein Problem geschildert. Wurde auch zu meiner Zufriedenheit gel...
Hallo liebe Community, habe seit Bestehen meines Tarifes (Red Internet & Phone 400 Cable), dem 22. Februar, abends (ab ca. 17:30 Uhr) und auch an Wochenenden (ab ca. 12 Uhr) nur Downloadraten unter 10 Mbit/s! Habe die Störung gemeldet am 10.03.2018 (...
Hallo,Ich besitze das Red Internet & Phone 200 Cable Paket, das im Download deutlich zu langsam ist. Die Umstellung vom vorherigen 100Mbit/s-Tarif und auf eine neue Home-/fritz-box erfolgte am 10.03.2018Nach vielen Speed-Tests kann ich nur sagen, das...
Hi, laut der Anleitung braucht die Fritz!Box bei der ersten Anmeldung 15 Minuten beim Kabel Internet, bis die Verbindung steht.Ich weiss das das nicht viel Zeit ist, aber was man verspricht sollte man auch halten Man fragt sich natürtlich als Kunde...
Hallo, eigentlich habe ich das Problem schon seit Beginn mit der 4k Box. Doch in den letzten 3 Wochen ist es schlimmer geworden. Teilweise beim umschalten der Sender kommt Fehler 7010. Manchmal lässt sich die Box auf nicht einschalten. Abhilfe gibt e...
Ich habe schon eine Mail an den Support geschriebn - aber da hält man es seit einer Woche nicht für nötig wenigstens mal zu antworten.Abends bricht die Bandbreite (Kabel) auf tw- 0,5 Mbit ein.Upload funktioniert. Früh und Mittags auch stabile Bandbre...
Hallo, Seit einigen Monate mein Thomson THG540K verliert der verbindung mit Internet. Das Telefon funktioniert auch nicht.Ich muss mehere mal am Tag der Modem neu Starten. Ich habe Vodafone Hotline angerufen und hat es erfahren dass ICH mich zum ...
Hallo Zusammen, seit heute morgen geht mein Telefon nicht mehr. In der Fritz-Box 6490 kommt die Meldung "Telefon-Nr. nicht registriert". Fehler 403 wird angezeigt. Woran kann das liegen?