Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! English support with new Kabel line

Hi there,First of all, I would like to make clear that I'm an english speaker customer, I've tried to reach the Vodafone cable support to solve the issue I'm facing with no luck, as they don't speak english or they refuse to.The problem I have is tha...

Teresa989 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Firmwareupdate CH7466CE

Hallo liebes Vodafone Team, es kommt bei mir immer wieder starken Schwankungen beim Streamen. Sky go, Dazn, Smart Tv. Immer wieder extreme Schwankungen bis zum kompletten Stillstand.Ich habe hier gelesen, dass bei einigen Usern ein Firmware Update Be...

gerhard61 von Smart-Analyzer
  • 2398 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Werte im Keller

Hallo,   seit Tagen kämpfe ich mit Upload-Problemen, wodurch das Internet nahezu nicht zu gebrauchen ist. Seiten brauchen sehr lange zum laden und man muss mehrmals aktualisieren, bis irgendetwas passiert. Download ist beim Speed-Test voll verfügbar....

Gelöst! Geschwindigkeitsschwankungen Internet 200 Cable

Guten Tag,  Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (W Lan Router Sagemcom von Vodafone) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Geschwi...

Dershizzle von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding using CH7466CE

Hello,Sorry for the English but my German is not very good ...I have  CH7466CE modem-router and I would like to forward using ipv4 but the only option is to ipv6 port forwarding using MAC address.I saw a few threads that required your intervention in...

Eyal_Angel von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Ausfall in NRW

IPV4 funktioniert schon wieder nicht. Hatte das selbe Problem schonmal. Kriegt unitymedia das gebacken oder müssen wir kündigen ? Ipv6 seiten sind aufrufbar und funktionieren auch. Jedesmal das selbe problem mit Unitymedia , ich kann es nicht nachvol...

von Nicht anwendbar
  • 2879 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Dauer der Störung

Ich habe vermutlich das selber Problem wie viele andere von euch. Und zwar geht mein Internet, seit ca heute morgen um 3 Uhr, nicht mehr.Weiß jemand wie lange diese Störung noch gehen wird?Mit freundlichen Grüßen

von Nicht anwendbar
  • 1296 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Störung seit 31.3.2018

Hilfe! Gibt es denn niemand bei vodafone, der mir mal helfen könnte?? Ich habe inzwischen das 3. Störungsticket, die ersten beiden wurden beantwortet mit: Störung beseitigt! Bildschirm bleibt aber trotzdem schwarz. Das 3. Ticket läuft noch. INzwische...

Rufnummer ist nicht registriert

Hallo, seit ca. einem Jahr (oder laenger) ist ploetzlich eine, von KD bzw. Vodafone vergebene, Telefonnummer nicht nutzbar bzw. nicht registriert. Seit 2 Tagen wird jedoch halbstuendlich versucht die Nummer zu registrieren, was fehlschlaegt und pro T...

Ayvalik von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes