Hi there,First of all, I would like to make clear that I'm an english speaker customer, I've tried to reach the Vodafone cable support to solve the issue I'm facing with no luck, as they don't speak english or they refuse to.The problem I have is tha...
Hallo liebes Vodafone Team, es kommt bei mir immer wieder starken Schwankungen beim Streamen. Sky go, Dazn, Smart Tv. Immer wieder extreme Schwankungen bis zum kompletten Stillstand.Ich habe hier gelesen, dass bei einigen Usern ein Firmware Update Be...
Hallo, seit Tagen kämpfe ich mit Upload-Problemen, wodurch das Internet nahezu nicht zu gebrauchen ist. Seiten brauchen sehr lange zum laden und man muss mehrmals aktualisieren, bis irgendetwas passiert. Download ist beim Speed-Test voll verfügbar....
Guten Tag, Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (W Lan Router Sagemcom von Vodafone) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Geschwi...
Hello,Sorry for the English but my German is not very good ...I have CH7466CE modem-router and I would like to forward using ipv4 but the only option is to ipv6 port forwarding using MAC address.I saw a few threads that required your intervention in...
Hallo habe vor einer Woche die Fritz Box bekommen um besser Ports freizuschalten und damit meine PS4 bei online Games besser funktioniert.Jetzt hab ich das Problem das ich mit der connect Box bessere down/up Werte hatte als mit der Fritz Box 6490 . M...
IPV4 funktioniert schon wieder nicht. Hatte das selbe Problem schonmal. Kriegt unitymedia das gebacken oder müssen wir kündigen ? Ipv6 seiten sind aufrufbar und funktionieren auch. Jedesmal das selbe problem mit Unitymedia , ich kann es nicht nachvol...
Ich habe vermutlich das selber Problem wie viele andere von euch. Und zwar geht mein Internet, seit ca heute morgen um 3 Uhr, nicht mehr.Weiß jemand wie lange diese Störung noch gehen wird?Mit freundlichen Grüßen
Hilfe! Gibt es denn niemand bei vodafone, der mir mal helfen könnte?? Ich habe inzwischen das 3. Störungsticket, die ersten beiden wurden beantwortet mit: Störung beseitigt! Bildschirm bleibt aber trotzdem schwarz. Das 3. Ticket läuft noch. INzwische...
Hallo, seit ca. einem Jahr (oder laenger) ist ploetzlich eine, von KD bzw. Vodafone vergebene, Telefonnummer nicht nutzbar bzw. nicht registriert. Seit 2 Tagen wird jedoch halbstuendlich versucht die Nummer zu registrieren, was fehlschlaegt und pro T...