Guten Morgen!Habe neuerdings Probleme mit ipv4 adressen. Mein laptop kriegt per DHCP eine Adresse der Form 169.254.x.x zugewiesen.Damit kann ich keine ipv4 Webseiten aufrufen. z.B. github.com geht nicht. ipv6 Webseiten wie youtube und google funktion...
Gleich mehrere Fragen stehen bei mir an.Warum habe ich seit Ostern ständig Verbindungsabbrüche zu Internet, zum TV und Telefon.Warum wurde die Senderliste (HD) geändert. Bisher hatte ich MDR Sachsen, jetzt Thüringen.
Hallo zusammen,Vorweg: ich habe eine 120Mbit Verbindung mit Connect Box, 3-6 Geräte aktiv im Netzwerk Ich habe das Problem, dass ich vermutlich nicht die Leistung bekomme, die ankommen sollte (nicht einmal die 70% soll über LAN-Buchse 1).Laut den Spe...
Guten Tag! Ich - Kundennummer xxxxxxx aus Berlin-Pankow habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen Wochen eine 400mbit Leitung DL / 25mbit UL (das bei Mir Maximal mögliche wohl, sonst hätte Ich die 500er gewählt/gebucht). Ich habe in der Ver...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich über meinen Telefonanschluss keine von mir ausgehenden Telefonate mehr tätigen, da direkt das Belegtzeichen kommt. Eingehende Anrufe sowie Internet funktionieren einwandfrei. Ein Neustart des Modems hat ...
Hallo Vodafone Fans, am 23.3.2018 habe ich meine Giga4K Box getauscht. Bis dahin lief der Senderempfang einwandfrei, die alte Box hatte nur immer mal wieder Bildaussetzer. Mit Aktivierung der neuen Box ging der Ärger richtig los. Situation ist: Es wi...
Hallo,ich bin sicher hier der x-te Benutzer der diesen Fehler meldet, aber seit der Umstellung am 29.3. auf eine Giga TV Box bekomme ich bei zwei Drittel der Sender (Pro Sieben HD, Vox HD, Kabel 1 HD, viele Premium HD Sender) den Fehler 5021 oder 502...
Ich habe seit paar Tagen das Proodukt "Kabel Internet & Phone 32". Unabhängig von Uhrzeit und Speedtest erreicht die Geschwindigkeit nie mehr als 10 Mbit/s. Router Leihgerät Compal CH7466CEBrowser ChromeBetriebssystem Windows 7 Kann mir jemand weiter...
Hallo Freunde der Sonne habe seid monaten Probleme mit meiner Intenet Verbindung, Was mich mittlerweile sehr frustriert. Zu Langsam teilweise mit Komplett Ausfall. Anruf bei Vodafone selbst war nicht Hilfreich, habe bisher nur 1 mal eine Gutschrift ...
Sehr oft geht abends das Internet weg oder wird extrem langsam. Neustart router bringt nichts.Störungshotline gestern und heute mind. 45min Wartezeit.Warum geht das Internet weg?Ich möchte eine Erstattung meines Beitrages.