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Lösung
am 28.03.2018 17:20 - zuletzt bearbeitet am 28.03.2018 18:00 von Lars
Wir haben seit drei Wochen einen defekten Kabel Digitalreceiver. Nach Anruf bei Vodafone am 07.03 wurde ein
neuer Receiver versprochen. Wäre quasi schon auf dem Wege: Als nach vierzehn Tagen immer noch nichts passiert war, erneuter Anruf am 21.03 bei Vodafone. Von meinem ersten Anruf sei nichts bekannt ;aha OK, also
nochmal von vorne. Ja wird erledigt, kein Problem. Schicken wir einen neuen Receiver, wir kommen ihnen auch im Tarif entgegen. Danke, prima. Nun ist mittlerweile wieder eine Woche vergangen und es ist wieder nichts hier
angekommen. Weder Gerät, noch eine Info...Langsam wird es nervend. Irgend jemand eine Idee?
Edit: @tobaxos Beitrag in passendes Board verschoben
am 04.04.2018 09:48
Hallo tobaxos,
ist in der Zwischenzeit nun ein Austauschgerät bei Dir angekommen?
Falls nicht, was stimmt mit dem Gerät nicht?
Sende mir Deinen Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 06.04.2018 12:27
Nach einem erneuten Anruf bei der Technischen Hotline habe ich etwas erreicht. Es ist wohl jetzt ein Austauschgerät unterwegs. Sobald ich etwas neues weiss, melde ich mich wieder.
am 11.04.2018 10:13
Hallo tobaxos,
gibt es schon etwas Neues? 🙂
Viele Grüße
Sebastian
am 11.04.2018 21:27
Ja,am Samstag kam der neue Receiver. Habe ihn gestern angeschlossen, alles funktioniert wieder. Das so etwas
aber vier Wochen in Anspruch nimmt, mit Zusagen die nicht eingehalten werden und schwammigen Auskünften.
So ein "Service" ist nicht das gelbe vom Ei. Danke für die angebotene Hilfe, die ja dann letztlich nicht notwendig
war.
Gruß tobaxos
am 15.04.2018 08:51
Hallo tobaxos,
schön, dass der Tauschreceiver funktioniert, weniger schön ist natürlich, dass Du darauf so lange warten musstest. Sofern der Receiver per Post kam, vergiss bitte nicht, das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken. Die Adresse ist diese:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich schließe Deinen Beitrag an der Stelle, wenn noch etwas sein sollte, erstelle bitte einen neuen.
Viele Grüße,
Claudia