Hallo liebe Vodafone-Community, liebe Moderatoren, ich habe seit ca. einer Woche jetzt den Vodafone-Vertrag. Von 200 mbits kommen auch fast immer so min. 190 mbits(per Kabel) an. Allerdings habe ich einen stetigen Paketverlust. Eigentlich liegt der d...
Hallo, wie erklärt sich es, dass mein Download vor Tarfiwechsel höher war (Internet & Phone 100 Cable --> ca. 10 mbit/s) und mit dem aktuellen höheren Tarif viel weniger Download zur Verfügung steht (Internet & Phone 200 Cable --> 5/6 mbit/s). - Rou...
Hallo zusammen, seit der Umstellung von 200 Cable auf 400 Cable haben wir große Schwankungen was unseren Download angeht. Ab ca 20:00 Uhr sinkt der Download auf gerne mal auf eine geringe 5-10 Mbps. Speedtest von verschiedenen Seiten führen alle zu d...
Ihr Lieben, ich habe heute im Mobilteil meines Giga die Akkus gewechselt und anschließend war nichts mehr wie es vorher war. Denn, zunächst musste ich mein Telefonteil in der Fritzbox 6490 neu anmelden. Das habe ich gerade mal so hin bekommen. Aber ...
Hallo ihr LiebenIch habe am Donnerstag den 26.4.2018 Sky dazu gebucht leider ist meine smartcard bis heute noch nicht freigeschaltet in nein Vertrag steht aber bereits das Sky zugebucht wurde. Kann mir jemand helfen.Ich erhalte immer Fehlercode 310. ...
Hallo zusammen, Wir haben von Vodafone als Hausanschlußverteiler eine Teleste DH1660 montiert bekommen. Alles gut. Jetzt sind ca. 1,5 Jahre um und das Ding macht ständig diese Knack Geräusche. Ich meine, es funktioniert nach alles, aber irgendwie h...
habe in der letzten Zeit immer das Problem gehabt, dass am Abend das Internet total kaputt war. Musste ich fast jede 5 minuten das Modem neustarten. Danach ging kurz gut und dann wieder tot. Kann jemand mir helfen????
Hallo, wieder mal ein Problem mit der Leitung...telefonier seit einer Woche mit dem Kundendienst aber die verstehen nicht das Problem: 21 794000000 58 0 64qam 0 - das ist das Problem seit einer Woche! 22 802000000 58 22 64qam 23 810000000 58 31...
Hallo, am 07.12.2017 um 23:51 wurde das o.g. Thema gepostet. Ich habe mit meinem Motorola Moto G5 das gleiche Problem. Alle anderen Geräte können die Wlan-verbindung aufrechterhalten. Nur das Motorola bricht wie in der zitierten Nachricht ab. Einst...
Hallo Vodafone-Community, ich wende mich nun an euch, da mir die Hotline leider nicht helfen kann oder will Ich habe mit meiner Fritzbox seit einigen Wochen ständig immer wieder Verbindungsabbrüche. Ich habe nun versucht mein Problem selber...