Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Box, Port Forwarding für Warcraft 3

Hallo zusammen,ich möchte gerne wieder eine Runde Warcraft 3 mit einem Freund spielen. Dafür muss ich den port 6112 frei geben.Ich habe mich schon so gut es geht informiert. 1) Ich muss sicherstellen, dass ich einen IPv4 Anschluss habe, da WC3 wohl n...

von Nicht anwendbar
  • 922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerübermittlung Fritzbox

HALLO,Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen für eine doofe Frage. Ich habe die Fritzbox von UM bekommen und meine Telefonnummer wird nicht übertragen. Welche Einstellungen muss ich in der Fritzbox vornehmen oder muss ich UM kontaktieren.Danke für Eure ...

von Nicht anwendbar
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Segmentüberlastung in 22049 Hamburg ohne Aussicht auf Lösung

Hallo, wir haben einen Kabelanschluss bei Ihnen. Seit Mai 2017 ist der Anschluss zu Stoßzeiten kaum, meist gar nicht nutzbar. Mehrfache Anfragen bei der Telefonhotline führten zu keiner Lösung. Laut einer Auskunft liegt in unserem Bereich (22049 Hamb...

rebgraf von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Einstellungen für Wifispot verweigert

Warum wird mir der Zugriff auf Einstellungen für WifiSpot verweigert? Habe alles versucht und kann keine Fehler in den Einstellungen finden.Unter Meine Produkte > Internet > WifiSpot tauch nichts aufUnter Meine Daten > WifiSpot wird der Zugriff verwe...

Anonym45868 von Smart-Analyzer
  • 2955 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer sperren

Guten Tag Ich habe eine Frage kann ich mit der Connect Box auch Nummer sperren ? Wenn nicht was kann ich da machen ? Muss ich mir da was zusätzlich kaufen ? Mit freundlichen Grüßen Hh93

von Nicht anwendbar
  • 1108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Niedrige Download Geschwindigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,seit eine Woche habe ich niedrige Download Geschwindigkeit. Statt 200mb, bekomme ich nur 10mb. Was kann das sein? vl welche Störungen im unseren Netz ? Ich glaube, es gab welche teschnische Arbeit bei unserem Haus und je...

kosteash von Digitalisierer
  • 5571 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet in 21509 Glinde

Ich bin von dem Problem betroffen, dass mein Internet nicht richtig funktioniert und bin hier in den frühen Abendstunden (ab 18:30!!) nur noch mit 2mbit im Internet. Mit dieser Geschwindigkeit ist es nahezu unmöglich auch nur irgendwas zu tun.Mir wur...

Nils0711 von Netzwerkforscher
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes