Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einbrüche bei Datenrate, teilweise keine Telefonverbindung - trotz diverser Supporttickets

bei meinem 100MBit/sec INTERNET, TELEFON und TV Anschluss von Kabel Deutschland gibt es in letzter Zeit (circa seid Anfang des Jahres) immer wieder - vor Allem am Abend - Einbrüche  bei der Datenrate. Diese führen dann dazu, dass Browser in Timeouts ...

IMG_0308.PNG
MSchmidl von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Siemens Gigaset C300

Ich habe einen UM 2play fly 400 mit Connect Box. Als Telefon benutze ich das Siemens Gigaset C 300. Ein klares telefonieren ist seit Anfang an nicht möglich. Der Empfang der Stimme des Anrufers ist nur "wellenförmig" zu verstehen, d.h. mal leise, dan...

von Nicht anwendbar
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch Vodafone DNS möglich? (Nicht mehr gelöst)

Nachdem ich das Problem hierhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nurnoch-Vodafone-DNS-m%C3%B6glich/td-p/1651151eigentlich als gelöst markiert habe, geht jetzt das ganze Spiel wieder von vorne los. Vodafone DNS funktioniert,...

Gelöst! Nurnoch Vodafone DNS möglich?

Hallo Vodefone Community,hätte da eine kleine Frage. Kann es sein, dass seit heute (26.4.) nurnoch die eigenen Vodafon DNS Server "erlaubt sind? Habe einen Vodafone Kabel 400 anschluss mit Fritzbox 6490 Cable (eigene, nicht von Vodafone) bisher war e...

Schneeball1 von Smart-Analyzer
  • 20792 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes