bei meinem 100MBit/sec INTERNET, TELEFON und TV Anschluss von Kabel Deutschland gibt es in letzter Zeit (circa seid Anfang des Jahres) immer wieder - vor Allem am Abend - Einbrüche bei der Datenrate. Diese führen dann dazu, dass Browser in Timeouts ...
Ich habe einen UM 2play fly 400 mit Connect Box. Als Telefon benutze ich das Siemens Gigaset C 300. Ein klares telefonieren ist seit Anfang an nicht möglich. Der Empfang der Stimme des Anrufers ist nur "wellenförmig" zu verstehen, d.h. mal leise, dan...
Hallo Community, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass die Verbindung zwischen meiner FRITZBox Cable 6590 und dem Kabel-Anschluss in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 30min) abbricht. Nach ca. 5 min kommt dann erneut eine Verbindung zusta...
Guten Tag,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, mein Problem etwas genauer einzugrenzen. Ich hab sehr hohe Pingspikes und Paketverluste, spielen ist unter diesen Umständen unmöglich. Mein PC ist mit dem Router über ein Ethernetkabel verbunden und ic...
Hallo zusammen, seit heute morgen ist unser Anschluss gestört. Dies macht sich allein im Upstream bemerkbar. Wir haben den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit dem Gratis Speed-Upgrade auf 200 Mbits/ für 6 Monate.Als Modem kommt der CH6640E von C...
Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Wochen das Internet Paket von einer 25/1 Leitung zu 200/12 wechseln lassen. (vodafon Kabeldeutschland) Der Speedtest bei VD zeigt auch 200/12 an, Bei externen Anbietern und auch im Taskmanager auf dem Rechner schafft e...
Hallo wer kann mir helfen,ich werde immer von der gleichen Telefonnummer angerufen ohne das sich jemand meldet und möchte dieselbe sperren lassen, wie muss ich vorgehen?Danke im Voraus
Hallo habe meinen Vertrag vor paar Tagen auf 2Play Jump 150 geändert.Was nun ungewöhnlich ist. Im Kundencenter steht bei mir bis zu 6Mbit Upload. In der AB bis zu 10mbit.Wie kommt es zu den unterschiedlichen Angaben?
Nachdem ich das Problem hierhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nurnoch-Vodafone-DNS-m%C3%B6glich/td-p/1651151eigentlich als gelöst markiert habe, geht jetzt das ganze Spiel wieder von vorne los. Vodafone DNS funktioniert,...
Hallo Vodefone Community,hätte da eine kleine Frage. Kann es sein, dass seit heute (26.4.) nurnoch die eigenen Vodafon DNS Server "erlaubt sind? Habe einen Vodafone Kabel 400 anschluss mit Fritzbox 6490 Cable (eigene, nicht von Vodafone) bisher war e...