Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobile Telefonnummer portieren

ich habe meinen Mobil Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Vertrag endet am 6 Oktober 2018.Wie soll ich mich verhalten, wenn ich meine Telefonnummer behalten will, im Falle, dass ich zu Unitymedia wechsel würde?Wie lang Ist eine Telefonnummer Portieru...

Anonym45680 von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Compal: CH7455CE verliert Verbindung

Guten Tag, ich bin neu hier und wollte mal um Hilfe bitten.Wir sind bei Vodafone/Kabel Deutschland Neukunden und haben am 18.04.18 dieRed Internet und Phone 100 Kabel Leitung installiert bekommen, sammt Router, neuer Kabelanlage im Keller und einer n...

IIGerhardII von Smart-Analyzer
  • 1584 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit zu langsam

Hallo Community, wir haben seit knapp 3 Monaten extreme Einschränkungen mit der Internetgeschwindigkeit. Es läuft bereits ein Ticket. Jedes mal wenn ich anrufe heisst es bitte haben sie noch Geduld. Ja aber wie lange denn noch? Das ist doch kein Zust...

Saykos von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box - Geräte verbinden sich nicht ins WLAN - Passwort falsch

Ich habe seit letzter Woche ein etwas seltsames Problem. Ich habe immer schon diverse Geräte im W-Lan hängen, 5 Echo Lautsprecher, Smartphone, Tablet, Waschmaschine, etc... urplötzlich ist mein Samsung Smart TV nicht mehr per W-Lan verbunden. Ich hab...

von Nicht anwendbar
  • 4735 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Downloadgeschwindigkeit - noch immer massive Probleme

Hallo, nach 4 Monaten muss ich mich leider wieder melden, nachdem der von Moderatorin "Claudia" für Ende März in Aussicht gestellte Ausbau der Kabelnetzbandbreite anscheinend in meinem Wohngebiet noch nicht erfolgt ist, denn spürbar getan hat sich le...

MN01 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 im Kundencenter/ Connect Box zeigt IPv6

Hi zusammen.Im Kundencenter wird mir ganz klar angezeigt: Ihr Anschlusstyp ist IPV4.In der Connect Box wird mir nur IPV6 angezeigt. Auch ein test über ipv6-test.com zeigt mir native ipv6 und ipv4 nur Supported an. Was kann ich jetzt tun das ich ipv4 ...

Anonym45712 von Netzwerkforscher
  • 2883 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit Sonntag ca. 17:40 Uhr kein Internet mehr (48429 Rheine)

Guten Morgen,seit gestern Abend (Sonntag 30. April) habe ich einen Totalausfall meines Internet-Zugangs. Meine Connect Box blinkt in einer Tour und im Interface steht lediglich "Internet wird gesucht".Liegt in 48429 Rheine eine Störung vor?Könnte ein...

von Nicht anwendbar
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes