ich habe meinen Mobil Vertrag bei Vodafone gekündigt. Der Vertrag endet am 6 Oktober 2018.Wie soll ich mich verhalten, wenn ich meine Telefonnummer behalten will, im Falle, dass ich zu Unitymedia wechsel würde?Wie lang Ist eine Telefonnummer Portieru...
Guten Tag, ich bin neu hier und wollte mal um Hilfe bitten.Wir sind bei Vodafone/Kabel Deutschland Neukunden und haben am 18.04.18 dieRed Internet und Phone 100 Kabel Leitung installiert bekommen, sammt Router, neuer Kabelanlage im Keller und einer n...
Inzwischen habe ich einen Telekom DSL Anschluss bestellt, um IPv6 nativ nutzen zu können.Warum schafft Unitymedia es nicht, zumindest für Businesskunden Dual-Stack anzubieten? Ist die UM Provisioning Lösung veraltet oder woran liegt es? Es wäre mal s...
Hallo Community, wir haben seit knapp 3 Monaten extreme Einschränkungen mit der Internetgeschwindigkeit. Es läuft bereits ein Ticket. Jedes mal wenn ich anrufe heisst es bitte haben sie noch Geduld. Ja aber wie lange denn noch? Das ist doch kein Zust...
Guten Tag,Vor gut einem Monat habe ich ein störungsticket aufgegeben (***). Dieses steht immernoch offen und die Probleme bestehen immernoch. Teilweise habe ich kein Internet manchmal sehr langsames (1 bis 2 MBit bei einer 400er Leitung). Wann wird d...
Ich habe seit letzter Woche ein etwas seltsames Problem. Ich habe immer schon diverse Geräte im W-Lan hängen, 5 Echo Lautsprecher, Smartphone, Tablet, Waschmaschine, etc... urplötzlich ist mein Samsung Smart TV nicht mehr per W-Lan verbunden. Ich hab...
Hallo, nach 4 Monaten muss ich mich leider wieder melden, nachdem der von Moderatorin "Claudia" für Ende März in Aussicht gestellte Ausbau der Kabelnetzbandbreite anscheinend in meinem Wohngebiet noch nicht erfolgt ist, denn spürbar getan hat sich le...
Hi zusammen.Im Kundencenter wird mir ganz klar angezeigt: Ihr Anschlusstyp ist IPV4.In der Connect Box wird mir nur IPV6 angezeigt. Auch ein test über ipv6-test.com zeigt mir native ipv6 und ipv4 nur Supported an. Was kann ich jetzt tun das ich ipv4 ...
Guten Abend,gibt es aktuell einen Ausfall von GigaTV?Ich bin neuer Kunde und die Box lässt sich bis auf die Lautstärke nicht mehr bedienen.Vom Strom habe ich sie auch bereits getrennt.Was kann ich tun?Kommt das öfter vor?
Guten Morgen,seit gestern Abend (Sonntag 30. April) habe ich einen Totalausfall meines Internet-Zugangs. Meine Connect Box blinkt in einer Tour und im Interface steht lediglich "Internet wird gesucht".Liegt in 48429 Rheine eine Störung vor?Könnte ein...