Frage
Antwort
Lösung
am
15.04.2018
10:42
- zuletzt bearbeitet am
15.04.2018
10:45
von
Claudia
Guten Tag,
Vor gut einem Monat habe ich ein störungsticket aufgegeben (***). Dieses steht immernoch offen und die Probleme bestehen immernoch. Teilweise habe ich kein Internet manchmal sehr langsames (1 bis 2 MBit bei einer 400er Leitung). Wann wird dieses Problem endlich behoben.
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 15.04.2018 10:57
Kannst du bitte diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 18.04.2018 11:54
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.04.2018 20:54
Habe dir die Daten zugeschickt.
am 25.04.2018 17:04
Hey,
danke Dir für die Daten. Leider gibt es an Deinem Anschluss eine zentrale Auslastung. Daran arbeiten die Kollegen bereits, leider kann ich Dir da aber noch keine genaueren Infos geben 😞 Wenn Du willst, kann ich das gern an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben.
LG
Tobias
am 25.04.2018 17:26
am 26.04.2018 10:37
Hallo Heinezwerg,
mittlerweile gibt es ein voraussichtliches Enddatum für Ende Juni 2018. Wie möchtest Du mit der Situation verfahren? Wenn Du mit der aktuellen Situation noch bis dahin leben kannst, dann können Dir die Kollegen hier sicher finanziell entgegen kommen.
Viele Grüße
Marco
am 26.04.2018 11:35
Wenn Ende Juni realistisch ist, dann könnte ich (bei finanziellem Engegenkommen) damit leben.
am 26.04.2018 21:00
Hallo Heinezwerg,
für Dich wurde die anteilige Gutschrift bis Juni hinterlegt.
Gruß
Jens
am 28.04.2018 08:14