Abbrüche und teilweise sehr langsames Internet
Heinezwerg
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,
Vor gut einem Monat habe ich ein störungsticket aufgegeben (***). Dieses steht immernoch offen und die Probleme bestehen immernoch. Teilweise habe ich kein Internet manchmal sehr langsames (1 bis 2 MBit bei einer 400er Leitung). Wann wird dieses Problem endlich behoben.

Community-Team: Ticketnummer entfernt

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir die Daten zugeschickt.

Tobias

Hey,

danke Dir für die Daten. Leider gibt es an Deinem Anschluss eine zentrale Auslastung. Daran arbeiten die Kollegen bereits, leider kann ich Dir da aber noch keine genaueren Infos geben 😞 Wenn Du willst, kann ich das gern an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiter geben.

LG

Tobias

Heinezwerg
Digitalisierer
Digitalisierer
Sehr gerne. So ist es bisweilen wirklich unnutzbar und ich würde mich gezwungen sehen den Vertrag wieder zu kündigen.
pRo-Marco

Hallo Heinezwerg,

mittlerweile gibt es ein voraussichtliches Enddatum für Ende Juni 2018. Wie möchtest Du mit der Situation verfahren? Wenn Du mit der aktuellen Situation noch bis dahin leben kannst, dann können Dir die Kollegen hier sicher finanziell entgegen kommen.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn Ende Juni realistisch ist, dann könnte ich (bei finanziellem Engegenkommen) damit leben.

Jens

Hallo Heinezwerg,

für Dich wurde die anteilige Gutschrift bis Juni hinterlegt.

Gruß

Jens

Heinezwerg
Digitalisierer
Digitalisierer
Kann ich denn über den Stand informiert werden? Das hier ein Fehler vorliegt habe ich erst von dir erfahren obwohl ich vor einem Monat ein ticket aufgegeben habe.
Und ist irgendwie kurzfristig eine minimale Verbesserung möglich. Aktuell sagt mein speed test einen download von 0,16 MBit was mich hier im forum schon kaum schreiben lässt.