Hallo, Nach langem warten sind wir es nun leid wir sind seid 7 Jahren Kabel Deutschland kunden und haben seit mitte letzten jahres immer am abend, wie auch andere Kunden, extreme Internet probleme. Welches Produkt hast Du? ...
Liebes Team, seit vorgestern können Anrufen bei uns anklopfen. Total nervig... Die ganze Zeit hatten Anrufen ein Besetzzeichen.Ich hatte in der Connectbox nachgesehen, aber keine Funktion gefunden. Das Kundencenter war auch ratlos. Vielleicht hat hie...
Ich bin vor einigen Wochen hoffnungsfroh von DSL auf Kabel-Internet umgestiegen (100 MBit/s). Aber vom ersten Tag an hatte und habe ich Probleme - dieselben, nicht akzeptablen Probleme wie eine ganze Reihe anderer hier im Forum: ständige disconnects...
Hi, möchte über diesen weg eine störung des Internets melden, da die Rufnummern einen nur im kreis schicken und von warteschleife zu warteschleife weiterverbinden. Edit: @nonet2 Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Internet Erblindung. Diese reißt egal ob WLAN oder LAN immer gefühlt nach 10-15 min ab dann bekomme ich eine Fehlermeldung Website nicht erreichbar. EDIT @Henkes93 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Intern...
Habe schon seit Monaten Speedprobleme mit meinen 100000 Anschluß,wegen Umbauarbeiten am Kabelnetz.Teileweise nur 3000-4000 Geschwindigkeit.Keiner von Vodafone kann sagen wie lange es noch dauert.Das kann doch nicht sein.
Liebes Vodafone-Team, am 09. Mai habe ich bereits eine E-Mail an Euren Kundensupport geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten und hoffe daher hier auf Eure Hilfe. Danke im Voraus! Hier meine Nachricht und mein Problem, das natürl...
Hallo CommunityHabe folgendes Problem : Habe sehr langsames Internet seit ein paar Tagen mit teilweise Verbindungsabbrüchen bis hin zu es geht garnichts und teilweise gibt es Tage wo es einigermaßén geht.Haben in diversen Games einen Ping von 30ms ,...
Hallo zusammen, seit dem Change Day hatten wir regelmäßig Empfangsprobleme bzw Verpixelung bei vielen Sendern. Da sich der Empfang beim Gehen durch den Raum veränderte, hatte ich das Antennenkabel in Verdacht, das hinter der Fußleiste und unter dem P...
Hallo, nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone, wende ich mich jetzt mal an die Community, da ich nicht länger warten kann.Vorgestern, dem 28.5.18, war ein in unserem Wohngebiet für ca. 30 min ein Stromausfall. Als der Strom wieder da war entstand die ...