Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Mitte 2017 schlechtes Internet

Hallo, Nach langem warten sind wir es nun leid wir sind seid 7 Jahren Kabel Deutschland kunden und haben seit mitte letzten jahres immer am abend, wie auch andere Kunden, extreme Internet probleme. Welches Produkt hast Du?                            ...

Herachy von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen

Liebes Team, seit vorgestern können Anrufen bei uns anklopfen. Total nervig... Die ganze Zeit hatten Anrufen ein Besetzzeichen.Ich hatte in der Connectbox nachgesehen, aber keine Funktion gefunden. Das Kundencenter war auch ratlos. Vielleicht hat hie...

von Nicht anwendbar
  • 4826 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fortwährende Internet-Disconnects und Packet Losses (Kabel-Internet)

Ich bin vor einigen Wochen hoffnungsfroh von DSL auf Kabel-Internet umgestiegen (100 MBit/s). Aber vom ersten Tag an hatte und habe ich Probleme - dieselben, nicht akzeptablen Probleme wie eine ganze Reihe anderer hier im Forum: ständige disconnects...

Yhteys22 von Netzwerkforscher
  • 5490 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Internet down

Hi,   möchte über diesen weg eine störung des Internets melden, da die Rufnummern einen nur im kreis schicken und von warteschleife zu warteschleife weiterverbinden.   Edit: @nonet2 Beitrag ins passende Board verschoben.    

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung reißt immer ab

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Internet Erblindung. Diese reißt egal ob WLAN oder LAN immer gefühlt nach 10-15 min ab dann bekomme ich eine Fehlermeldung Website nicht erreichbar.   EDIT @Henkes93 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Intern...

Henkes93 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet extrem langsam - jeden Abend

Liebes Vodafone-Team, am 09. Mai habe ich bereits eine E-Mail an Euren Kundensupport geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten und hoffe daher hier auf Eure Hilfe. Danke im Voraus! Hier meine Nachricht und mein Problem, das natürl...

MaPa62 von Netzwerkforscher
  • 1729 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet plötzlich sehr sehr langsam

Hallo CommunityHabe folgendes Problem : Habe sehr langsames Internet seit ein paar Tagen mit teilweise Verbindungsabbrüchen bis hin zu es geht garnichts und teilweise gibt es Tage wo es einigermaßén geht.Haben in diversen Games einen Ping von 30ms ,...

Speedtest.png TS.png Fritzbox 2.png Fritz box.png
Tuwy von Digitalisierer
  • 8380 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Keine Privatsender mit neuem Antennenkabel

Hallo zusammen, seit dem Change Day hatten wir regelmäßig Empfangsprobleme bzw Verpixelung bei vielen Sendern. Da sich der Empfang beim Gehen durch den Raum veränderte, hatte ich das Antennenkabel in Verdacht, das hinter der Fußleiste und unter dem P...

von Nicht anwendbar
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 Dienste und Internetseiten können nicht aufgerufen werden

Hallo,  nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone, wende ich mich jetzt mal an die Community, da ich nicht länger warten kann.Vorgestern, dem 28.5.18, war ein in unserem Wohngebiet für ca. 30 min ein Stromausfall. Als der Strom wieder da war entstand die ...