Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Finde Fernsehsender auch nach Sendersuchlauf nicht wieder

Meine liebe 90j, Bekannte vermisst seit ihrer Rückkehr aus dem Winterquartier ktv. Es hat zwar einen Platz (522), aber da steht 'Dienst z Zt nicht verfügbar.'Beim Sendersuchlauf heißt es jedesmal 'keine neuen Sender gefunden'.Die Rücksetzung auf Werk...

von Nicht anwendbar
  • 2146 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Download Speed seit 7 Monaten trotz mehrerer Tickets und unzähligen Anrufen unterirdisch

Bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde und war immer zufrieden, bis ich letztes Jahr im Oktober nach Bremen gezogen bin, seither stoße ich nurnoch auf Unverständnis beim Telefon Support und unzählige Spekulationen und Ausreden für mein Problem, daher ...

Gelöst! zu hohe Fehlerrate am Antenneneingang und Klötzchenbildung

Bei uns taucht das gleiche Problem seit Monaten auf: immer abends ab. ca. 21 Uhr fangen haben beide Fernseher das Problem mit Klötzchenbildung und der Meldung: zu hohe Fehlerrate am Antenneingang.Der eine Fernseher wird mit Alpha Crypt Modul betriebe...

von Nicht anwendbar
  • 2075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Upload bei Vodafone 500 Cable

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Upload immer schlechter wird. Die letzte Messung waren gerade mal 25 Mbit/s. Der Download liegt voll an. Ich habe heute den ganzen Tagb über Messungen gemacht, aber schneller als 30 Mbit/s war keine. A...

Earthrise von Netzwerkforscher
  • 1986 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme Kabelmodem FAST5460

Hallo, ich bin zum 17.03 zu Vodafone gewechselt, Kabel-Internet 400Mbit mit dem FAST5460 Kabelrouter.Leider funktioniert dank dem DSLite und der fehlenden ipv4-Adresse die PS4 nicht ordnetlich und online-gaming ist dank Paktverlusten und Problemen mi...

Flousn90 von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam

Habe jetzt seit über einem halben Jahr das 2play mit 400 er Leitung Auch schon Telefoniert Techniker war Dar passieren tut nix.Erreiche egal zu welcher Zeit immer nur eine Geschwindigkeit von 40 m/bit egal wo ob ich dran gehe über die Connect-Box ode...

von Nicht anwendbar
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige, stunden- und tagelange Verbindungsabbrüche seit November 2017

Wir sind schon einige Jahre Kabel Kunden und hatten bis November 2017 nie Probleme mit unserem Anschluß, doch seit November haben wir regelmäßig kein Internet und Telefon. Wir haben uns schon mehrfach an die Hotline gewendet, doch nie wurde wirklich ...

kieljaner von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV und Internet

Seit dem 7.5.18 arbeitet Vodafone angeblich daran den Netzfehler zu beheben und nichts ist passiert.Unabhängig ob Lan oder Wlan.Einseitigen Anzeigen in der Tageszeitung ändern nichts an der realität.Seit 11 Monaten Kunde und nur einen Sörungsfreien T...

Alexander7 von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Großausfall Greifswald

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob hier jemand Bescheid weiß wie lange üblicherweise die Reparatur eines Kabels dauert. Seit Montag morgen (seit 4 Tagen) ist unser kompletter Anschluss (Internet, TV, Telefon) in Greifswald tot und wie mir von der Ho...

FelixHGW von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes