Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Uploadoption 50MBit kommt nicht an

Guten Tag,nachdem ich über 2 Wochen meinen Spaß mit der Hotline hatte, bei ich dauerhaft umher gereicht wurde und mir keiner helfen konnte versuche ich es mal hier. Es geht darum, dass ich die Upload Option 50MBit gebucht habe, da ich diese auch Beru...

siedenburg von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Bei einigen Sendern erscheint der Fehlercode 5012

Hm, ich habe seit April die Gigabox. Zusätzlich noch für den Rest des Monats das Premium HD-Paket. Leider kann ich nur einen Bruchteil dieser Sender sehen, weil immer wieder Fehler 5012 auftaucht. Auch bei "normalen" Sendern wie Dmax taucht das auf. ...

Tangstedt von Netzwerkforscher
  • 3033 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Programmübersicht nur für aktuelles Fernsehprogramm. Keine Aufnahmen möglich.

Seit einigen Tagen kann ich in der Programmvorschau nur die laufende Programme sehen , also kann ich nichts aufnehmen , was kann ich tun ? In den Einstellungen habe ich schon nach gesehen.Kann mir jemand helfen ? Und wieso müssen das hier mindestens ...

von Nicht anwendbar
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

IP geblockt?

Guten Tag liebe Community. Ich habe anscheinend ein Problem mit meiner IP. Folgendene Situation:- Ich öffne z.b die mobafire.com Seite. Es heißt dann " Attention Required" ich müsse ein recaptcher absolvieren.- Ich möchte mich in einem Spiel ( League...

MJohn23 von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone 50Mbit upload Fehlerhaft?

Hallo ich habe die Option 50mbit Upload zu meinen Tarif dazu gebucht. Und wenn ich einen Speedtest auf der Vodafone seite mache kommt auch ich habe 50mbit Upload.   Wenn ich jetzt einen Speedtest auf Speetest.net mache habe ich nur 6-7mbit Upload. We...

motte491 von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Freitag langsames Internet und kein Telefon

Hi,in meinem Gebiet wird keine Störung angezeigt aber meine Nachbarn (2) haben genau die Probleme wie ich :Internet bricht ständig ein oder fällt kurz aus.Telefonie hört mich mein Gegenüber überhaupt nicht oder wie jetzt gerade leuchtet die rote Lamp...

Gelöst! 10 Mbit Down in Red Internet & Phone 200

Hallo, ich habe im März vom Internet & Phone 100 Tarif (ursprünglich KabelDeutschland) zu dem Internet & Phone 200 (über Kabel) gewechselt. Seit mindestens einigen Wochen ist meine Downloadrate aber extrem gering mit ca. ~10Mbit über den ganzen Tag. ...

hadrian2002 von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes