Guten Tag,nachdem ich über 2 Wochen meinen Spaß mit der Hotline hatte, bei ich dauerhaft umher gereicht wurde und mir keiner helfen konnte versuche ich es mal hier. Es geht darum, dass ich die Upload Option 50MBit gebucht habe, da ich diese auch Beru...
Hallo,seit ich meinen neuen Vertrag mit Vodafone (Kabel Deutschland) habe, gibt es immer Störungen mit den "Werten der Anlage". Ich sollte eigentlich eine 200er Leitung haben. Anfangs kam ich manchmal nur auf 5 mbit/s. Dann kam ein Techniker und hat ...
Hm, ich habe seit April die Gigabox. Zusätzlich noch für den Rest des Monats das Premium HD-Paket. Leider kann ich nur einen Bruchteil dieser Sender sehen, weil immer wieder Fehler 5012 auftaucht. Auch bei "normalen" Sendern wie Dmax taucht das auf. ...
Seit einigen Tagen kann ich in der Programmvorschau nur die laufende Programme sehen , also kann ich nichts aufnehmen , was kann ich tun ? In den Einstellungen habe ich schon nach gesehen.Kann mir jemand helfen ? Und wieso müssen das hier mindestens ...
Guten Tag liebe Community. Ich habe anscheinend ein Problem mit meiner IP. Folgendene Situation:- Ich öffne z.b die mobafire.com Seite. Es heißt dann " Attention Required" ich müsse ein recaptcher absolvieren.- Ich möchte mich in einem Spiel ( League...
Hallo, nach dem Einrichten des Kabelrouters SAGECOM Fast 5640 wird an unserem Telefon (Basisstation Gigaset S795) keine Rufnummern der Anrufer mehr angezeigt. Wie könnten wir dieses Problem lösen? LG cillo
Hallo ich habe die Option 50mbit Upload zu meinen Tarif dazu gebucht. Und wenn ich einen Speedtest auf der Vodafone seite mache kommt auch ich habe 50mbit Upload. Wenn ich jetzt einen Speedtest auf Speetest.net mache habe ich nur 6-7mbit Upload. We...
Hi,in meinem Gebiet wird keine Störung angezeigt aber meine Nachbarn (2) haben genau die Probleme wie ich :Internet bricht ständig ein oder fällt kurz aus.Telefonie hört mich mein Gegenüber überhaupt nicht oder wie jetzt gerade leuchtet die rote Lamp...
Hallo, ich habe im März vom Internet & Phone 100 Tarif (ursprünglich KabelDeutschland) zu dem Internet & Phone 200 (über Kabel) gewechselt. Seit mindestens einigen Wochen ist meine Downloadrate aber extrem gering mit ca. ~10Mbit über den ganzen Tag. ...
Ich habe einen Brief erhalten mit der Mitteilung das am Netz gearbeitet wird und ein externer Partner dies durchführen würde. Dann auch noch " Zudem gewährleistet der Einsatz die weitere einwandfreie Versorgung aller Vodafon Kunden" . Dann ist eine...