Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bitte um eine kündigung

Wir haben seit anfang unseres vertrages ,wo wir angebliche 100mbit versprochen bekommen haben.. heftigste probleme mit der internetverbindung. Anfangs war die internetverbindung sehr verlangsamt(11mbit) wo wir uns beim callcenter bei vodafone beschwe...

Melik von Netzwerkforscher
  • 1182 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WifiSpot Login-Daten gehen nicht

IcIch k an n mich mit meinen Login Daten für wifispot nicht anmelden, es will die Verbindung nicht herstellen obwohl ich alles richtig gemacht habe.Woran könnte es noch liegen?Ich hab es gestern erst geschafft frei zu schalten und jetzt kann ich mich...

von Nicht anwendbar
  • 1116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Hotspot-Logins verwalten" Einloggen nicht möglich.

Hallo ihr lieben.Ich habe wieder einmal das Problem das ich mich nicht einloggen kann."Benutzername oder Passwort ungültig" bekomme ich jetzt seit 1 Woche wieder angezeigt.In mein Vodafone kann ich mich einloggen,nur das Verwalte der Logins ist wiede...

PunkyFace von Netzwerkforscher
  • 1911 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich Regioanle Störung seit 1 Monat kein Internet und TV

Hallo,also ich bin sehr unzufrieden mit Vodafone Kabel Deutschland hätte nicht gedacht das es soweit kommt im Jahre 2018 in Deutschland das seit fast 1 Monat nix mehr geht. Kein Internet, kein Fernsehen. Sogar der Hotspot draußen geht auch nicht mehr...

Seit Wochen bricht der Upload zusammen, jetzt auch der Download

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich extreme Einbrüche des Uploads habe (Normal waren 11Mbit drin, jetzt extrem wenig bis nichts(mit Peaks)). Da ich mit der Leitung streamen/arbeiten muss ist das unverzichtbar. Es gibt bereits ein ...

1.PNG 2.PNG WhatsApp Image 2018-04-12 at 19.04.24.jpeg
korken84 von Highspeed-Klicker
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jede stunde 6sekündiger totalausfall der wlanbox kabelbox ac

Guten abend.Habe seit mehreren monaten ein und das selbe problem..Die wlanverbindung sowohl wifi als auch lan werden für 6 sek abgebrochen..Techniker wurde gesendet der schaute an unserem glasfaseranschluss..sagte alles ok.Der 2. Technicker gab uns e...

Melik von Netzwerkforscher
  • 3858 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon: kein Freizeichen, Verbindungsabbrüche, Router-Neustart

Hallo Vodafone-Team, seit einigen Wochen haben wir folgende Probleme mit dem Telefonanschluss unseres Kabel-Tarifs: 1. kein FreizeichenBei ausgehenden Anrufen wählt das Telefon zwar die Nummer, es erhält dann aber kein Freizeichen. Ruft man auf der F...

Zu häufige Störungen

Hi,   Wir haben häufige Störungen, ungefahr vier mal pro Tag. Internet und auch Telefon ist weg für zwischen 10 bis 60 minuten. Router neustart hilft nicht, man muß warten ein unbekanntes Zeitraum für die Verbingdung zurück kommen.   Hier ist meine t...

kludgie von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes