Wir haben seit anfang unseres vertrages ,wo wir angebliche 100mbit versprochen bekommen haben.. heftigste probleme mit der internetverbindung. Anfangs war die internetverbindung sehr verlangsamt(11mbit) wo wir uns beim callcenter bei vodafone beschwe...
IcIch k an n mich mit meinen Login Daten für wifispot nicht anmelden, es will die Verbindung nicht herstellen obwohl ich alles richtig gemacht habe.Woran könnte es noch liegen?Ich hab es gestern erst geschafft frei zu schalten und jetzt kann ich mich...
I have tried to connect my internet with my cable router and only get the fast blinking “@“ symbol. I’ve tried it with and without the splitter but it doesn’t seem to make a difference. I’m a loss with what to do now. Any suggestions? @ktmm: thread...
Hallo ihr lieben.Ich habe wieder einmal das Problem das ich mich nicht einloggen kann."Benutzername oder Passwort ungültig" bekomme ich jetzt seit 1 Woche wieder angezeigt.In mein Vodafone kann ich mich einloggen,nur das Verwalte der Logins ist wiede...
Hallo,also ich bin sehr unzufrieden mit Vodafone Kabel Deutschland hätte nicht gedacht das es soweit kommt im Jahre 2018 in Deutschland das seit fast 1 Monat nix mehr geht. Kein Internet, kein Fernsehen. Sogar der Hotspot draußen geht auch nicht mehr...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich extreme Einbrüche des Uploads habe (Normal waren 11Mbit drin, jetzt extrem wenig bis nichts(mit Peaks)). Da ich mit der Leitung streamen/arbeiten muss ist das unverzichtbar. Es gibt bereits ein ...
hallo, ich habe seit vielen jahren einen kabel deutschland kabel vertrag, nun ja vodafone (red 200) wie ja hinreichend bekannt ist und auch in den agbs zu lesen ist werden ja die one click hoster gedrosselt, ist ja auch ok aber warum wird googledrive...
Guten abend.Habe seit mehreren monaten ein und das selbe problem..Die wlanverbindung sowohl wifi als auch lan werden für 6 sek abgebrochen..Techniker wurde gesendet der schaute an unserem glasfaseranschluss..sagte alles ok.Der 2. Technicker gab uns e...
Hallo Vodafone-Team, seit einigen Wochen haben wir folgende Probleme mit dem Telefonanschluss unseres Kabel-Tarifs: 1. kein FreizeichenBei ausgehenden Anrufen wählt das Telefon zwar die Nummer, es erhält dann aber kein Freizeichen. Ruft man auf der F...
Hi, Wir haben häufige Störungen, ungefahr vier mal pro Tag. Internet und auch Telefon ist weg für zwischen 10 bis 60 minuten. Router neustart hilft nicht, man muß warten ein unbekanntes Zeitraum für die Verbingdung zurück kommen. Hier ist meine t...