Moin,seit Beginn meines Vertrages kommt hier nicht ansatzweise das an was gebucht ist.Ich wäre schon über25k glücklich. Komme aber mit Glück mal auf. 4-6kKönnte es an der Antennendose liegen?
Hallo,vor drei Tagen wurde meine alte Nummer von Mnet portiert. Nach einem Neustart und Umstellung meiner Kabel Fritzbox, kann ich nun angerufen werden.Leider kann ich aber nicht hinaus telefonieren. Es kommt immer die Ansage "Die gewählte Rufnummer ...
Hallo zusammen,ich habe seit ungefähr zwei Wochen Probleme mit dem Upstream, gefühlt seit ich die Option 50 dazugebucht habe. Die erzielte Geschwindigkeit war an den ersten Tagen nach der Buchung wirklich 50K im Upstream , seitdem ist es gefühlt wese...
Hallo, ich hab den Router CH7466CE und mein WLAN ist soooo langsam. Wer kann mir helfen?
Moin,habe hier nun schon vieles gelesen zum "Modem in process" und der ewig andauernden Synchronisation mit dem Download-Upload. Aber ich habe keine wirklich übernehmbare Lösung gefunden - außer einen Techniker zu bestellen. Habe das gleiche Problem ...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: immer wenn ich z.B twich gucke, oder games zocke, habe ich Probleme mit dem Fernsehempfang. Dies tritt bei z.B. bei den Sendern Pro 7 HD, Vox HD und Kabel 1 HD besonders schlimm auf. d. h. entweder steht d...
Hallo,ich versuche mich mal an die Formempfehlung zu halten. Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet + Telefon 10Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Thomson THG540Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...
Habe seit Ende Mai Kabel Internet gebucht und seit dem nur Ärger. Mit einer Fritzbox 6490 funktioniert es einigermaßen, daher habe ich mir eine neue fritzbox 6590 zugelegt, damit ich mir die monatliche Miete bei Vodafone spare. Von den Standardrouter...
Hallo,heute habe ich eine SMS erhalten, dass nach über 6 Monaten die Störung behoben ist. Leider ist seit heute nur noch 1 Kanal im Upload in meiner FritzBox vorhanden, statt 4. ist das so normal und in Ordnung?Vielen Dank vorab.
Hallo Vodafone Community, ich habe vor einiger Zeit von einem alten 100er Tarif auf den Tarif Internet & Phone 400 gewechselt und mir noch die Zusatzoption 50MBit/s Upload gegönnt. Nachdem ich das neue Modem erhalten habe und angeschlossen habe war i...