Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Internet Ausfall von 2 Upstream-Kanälen und die anderen nur noch QAM16

Hallo zusammen,ich habe seit ungefähr zwei Wochen Probleme mit dem Upstream, gefühlt seit ich die Option 50 dazugebucht habe. Die erzielte Geschwindigkeit war an den ersten Tagen nach der Buchung wirklich 50K im Upstream , seitdem ist es gefühlt wese...

finn76 von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Fernsehempfang, wenn man im Internet ist

Hallo Leute,   ich habe folgendes Problem:   immer wenn ich z.B twich gucke, oder games zocke, habe ich Probleme mit dem Fernsehempfang. Dies tritt bei z.B. bei den Sendern Pro 7 HD, Vox HD und Kabel 1 HD besonders schlimm auf. d. h. entweder steht d...

Leider ist die Download-Geschwindigkeit zunehmend auch tagsüber eingeschränkt in 21509 Glinde

Hallo,ich versuche mich mal an die Formempfehlung zu halten. Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet + Telefon 10Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Thomson THG540Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

Ronaldx von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert bei FB6590 nicht

Habe seit Ende Mai Kabel Internet gebucht und seit dem nur Ärger. Mit einer Fritzbox 6490 funktioniert es einigermaßen, daher habe ich mir eine neue fritzbox 6590 zugelegt, damit ich mir die monatliche Miete bei Vodafone spare. Von den Standardrouter...

Anzahl Kanäle Upload

Hallo,heute habe ich eine SMS erhalten, dass nach über 6 Monaten die Störung behoben ist. Leider ist seit heute nur noch 1 Kanal im Upload in meiner FritzBox vorhanden, statt 4. ist das so normal und in Ordnung?Vielen Dank vorab.

bjoerner von Digitalisierer
  • 1788 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes