Sagecom FAST 5640 + Gigaset keine Rufnummernanzeige
cillo68
Rookie
Rookie

Hallo, 

nach dem Einrichten des Kabelrouters SAGECOM Fast 5640 wird an unserem Telefon (Basisstation Gigaset S795) keine Rufnummern der Anrufer mehr angezeigt. 

Wie könnten wir dieses Problem lösen?

 

LG cillo

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cillo,

 

leider besteht genau mit diese Konstellation eben der Anzeigefehler.

Wenn Du möchtest, nehme ich das für Dich auf und Du wirst direkt informiert, wenn es behoben ist.

Dazu kannst Du mir einfach Deine Kundendaten per PN schicken.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi cillo68,

 

Deine Daten sind bei mir angekommen und ich konnte Dir das, bie beschrieben, aufnehmen.

Eine e-Mail wirst Dud ann zum Abschluss erhalten. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cillo68,

 

bitte schreib Anfragen direkt im öffentlichen Bereich, da wir auf Anfragen per PN nicht weiter reagieren.

 

Du fragtest, ob Du ein Modemtausch bekommen könntest. Leider nein, der Grund ist einfach, denn bei einem Austausch bekommst Du normal das gleiche Gerät. Der Fehler als solches ist kein Defekt direkt am Gerät, sondern der Software bzw. Firmware des Kabelrouters.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!