Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 21:25
Hallo,
nach dem Einrichten des Kabelrouters SAGECOM Fast 5640 wird an unserem Telefon (Basisstation Gigaset S795) keine Rufnummern der Anrufer mehr angezeigt.
Wie könnten wir dieses Problem lösen?
LG cillo
am 15.06.2018 15:21
Hallo cillo,
leider besteht genau mit diese Konstellation eben der Anzeigefehler.
Wenn Du möchtest, nehme ich das für Dich auf und Du wirst direkt informiert, wenn es behoben ist.
Dazu kannst Du mir einfach Deine Kundendaten per PN schicken.
Gruß
Jens
am 06.07.2018 13:04
Hi cillo68,
Deine Daten sind bei mir angekommen und ich konnte Dir das, bie beschrieben, aufnehmen.
Eine e-Mail wirst Dud ann zum Abschluss erhalten. 🙂
Gruß
Jens
am 10.07.2018 11:40
Hallo cillo68,
bitte schreib Anfragen direkt im öffentlichen Bereich, da wir auf Anfragen per PN nicht weiter reagieren.
Du fragtest, ob Du ein Modemtausch bekommen könntest. Leider nein, der Grund ist einfach, denn bei einem Austausch bekommst Du normal das gleiche Gerät. Der Fehler als solches ist kein Defekt direkt am Gerät, sondern der Software bzw. Firmware des Kabelrouters.
Gruß
Jens