1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernanzeige - Kabel Router Gigaset Telefon
ANNIIII94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Gigaset Telefon keine Rufnummern mehr an, es kommt immer die Anzeige extern, auch bei Nummern die im Telefonbuch abgespeichert sind. Außerdem bekomme ich keinen Hinweis mehr, dass jemand angerufen hat (eingehende Anrufe werden nicht mehr im Verlauf angezeigt). Ich bin in Niedersachsen, habe einen Vodafone Kabel Router TG3442DE und ein Gigaset Telefon, wo die Basis per Kabel mit dem Router verbunden ist und ich habe nichts in den Einstellungen oder am Telefon verändert. Aus- und wieder anschalten hat leider auch nichts genützt. Die Probleme traten zum ersten Mal vor zwei Wochen auf, für ein paar Tage funktionierte es dann wieder, seit vorgestern leider wieder nicht.

 

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ANNIIII94,

 

ich hab´s an unseren Fachbereich weitergeleitet. In den nächsten Tagen sollte die alte Firmware drauf sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Problem ist bekannt, das liegt an der derzeitigen Firmware. Abhilfe schafft da nur ein Downgrade zur alten Version.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar, vielen Dank. Kann ich da selbst irgendwas machen oder am besten abwarten, bis ein Vodafone Mitarbeiter sich hier bei mir meldet?

Du musst warten, bis sich hier ein Mod meldet, das kann aber derzeit schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ANNIIII94,

 

hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet? Wenn nicht, brauchen wir Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, nein hab ich noch nicht... zwischenzeitlich geht es mal, dann wieder nicht. Ich gab dir grade eine Nachricht mit meinen Daten geschickt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ANNIIII94,

 

ich hab´s an unseren Fachbereich weitergeleitet. In den nächsten Tagen sollte die alte Firmware drauf sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!