1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Großraumstörung + Vodafone-Station
Lyly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Leute,

 

viele andere und ich in der Umgebung von Witten/Bochum waren von einer Großraumstörung betroffen. Bei vielen Haushalten ist die Störung nun behoben und alles funktioniert nun wieder, nur bei mir und ein zwei Freunden noch nicht.  Nach eigener Ursachensuche und Telefonat mit einem Mitarbeiter bin ich mir ziemlich sicher, dass es an der Vodafone-Station liegt, die nur das Licht für Power anzeigt und generell auf nichts reagiert. (Hard Reset nicht möglich, Modem Seite aufrufen via LAN-Kabel auch Fehlanzeige). 

Mein Problem wurde als Störung nun aufgenommen und ein Techniker wird mit Glück in über einer Woche erst kommen. Besteht die Möglichkeit den Router bzw. die Station einzupacken und schnellsmöglicht im Store umzutauschen? Benötige wegen der Arbeit eine schnelle Lösung. Ich hoffe immernoch dass ein Wunder geschieht und es wieder geht, aber ich denke die Router-Hardware ist nach dem Totalausfall einfach irgendwie beschädigt. So ein Pech muss man auch erst haben, dass es zeitgleich passiert mit der Großraumstörung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ly 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Ruf nochmal die Hotline an und sag besser dass da gar nichts mehr leuchtet

hoffentlich schickt man dir dann  ein Austauschgerät

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lyly,

ein Austausch im Shop ist leider nicht möglich. Der Tipp von RobertP ist schon richtig. Ein Defekttausch kann allerdings auch bis zu 4 Tagen dauern. Ich hoffe wir finden gemeinsam eine schnelle Lösung.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!