Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hey,ich nutze seit April diesen Jahres CableMax 1000 Cable. Die Vodafone Station hat mir massive Problem bereitet, da ich ständig Verbindungsabbrüche hatte die nur mit einem Neustart des Routers behoben werden konnten und dann nach ein paar Stunden a...
Guten Tag, ich hatte in der Vergangenheit etliche Probleme mit meinem Hitron Router. Ich dachte nach all den Jahren würde es endlich mal Zeit auf ein zeitgemäßeres Modell. Bekannte von mir, die ebenfalls Vodafone Kunden sind, haben ein anderes Hitron...
Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Seit einiger Zeit hat die Kabelbox fast täglich einen Timeout und verliert das Internetsignal.. Oder Kabel hatz täglich Störungen. Das ist auch nicht der Punkt. Das Verzweifelte ist, daß die Box alle Config's lö...
Habe das Problem, dass seit einiger Zeit der bisher problemlos funktionierende Import der GMail-Telefonbucheinträge über die Fritzbox abbricht. Im Internet gibt es Hinweise von AVM, dass das erst mit OS 7.27 wieder funktioniert.Bitte dringend ein Up...
Hallo,wie im Betreff steht funktioniert seit einigen Tagen das 2,4GHz WLAN meiner Vodafone Station nicht mehr. Es wird bei Endgeräten zwar noch angezeigt, aber nach Passworteingabe kommt von jedem Gerät nur eine Fehlermeldung, das eine Verbindung nic...
Hi Experten, meine FB 6591 (Vodafone) (7.27) lief sehr instabil (Abstürze / Neustarts) und wurde daher durch Vodafone getauscht.Nun ist die neu FB6591 seit ca. 2 Wochen in Betrieb, und es geht wieder los, bzw. wenn man länger daneben sitzt, sieht ma...
Ich habe gerade gelesen, AVM hat ein Problem für Mac behoben. Ich würde gernen dieses Update haben, weil ich auf dem Mac arbeite.
Habe heute die Box angeschlossen.alle LED's leuchten dauerhaft. Wlan kommt aber nicht an
Hallo zusammen,ich bin nun insgesamt ca. 10-15 Stunden am probieren, Wake on Lan in meinem Heimnetz ans Laufen zu bringen.Mittlerweile sind schon 3 Rechner ausprobiert worden (1xPC, 2xLaptop) und ich bin mir 100% sicher, dass ich auf dieser Seite all...
Guten Tag, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem WLan. Bis vor kurzem dachte ich noch, dass es am insgesamten Internet liegt, aber seit ich mit der Breitbandmessung das Lan gemessen habe, muss ich feststellen, dass die Lan Verbindung tatsächlich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 45 | |
| 14 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |