1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummernanzeige - Kabel Router & Gigaset Telefon - Anrufe extern
ANNIIII94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Gigaset Telefon keine Rufnummern mehr an, es kommt immer die Anzeige extern. Bei Nummern die im Telefonbuch abgespeichert such jedoch nicht. Ich habe einen WLAN Kabel Router und ein Gigaset Telefon, wo die Basis per Kabel mit dem Router verbunden ist und ich habe nichts in den Einstellungen oder am Telefon verändert. Aus- und wieder anschalten hat leider auch nichts genützt.

 

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

 

Edit: @ANNIIII94  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gestern Abend hab ich online ein Störungsticket erstellt, heute Vormittag wurde mir ein Anruf mit Nummer angezeigt, ich denke das Problem ist erstmal behoben. 

Vielen Dank, der Beitrag kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn und welchen Kabelrouter nutzt du?

Ich bin in Niedersachsen und es handelt sich um den Vodafone TG3442DE Router

Da gibt es scheinbar Probleme mit der Firmware. Entweder wartest du hier, bis sich ein:e Mod von VFD/ex-KDG meldet, was derzeit etwa eine Woche dauern kann, oder du rufst die Hotline an und meldest die Störung der CLIP-Funktion.

Alles klar, vielen Dank!

Wenn die Hotline ein Störungsticket eröffnet hat, gib hier bitte kurz eine Rückmeldung. Dann braucht da kein:e Mod mehr drüberzuschauen und wir können den Beitrag abschließen.

Gestern Abend hab ich online ein Störungsticket erstellt, heute Vormittag wurde mir ein Anruf mit Nummer angezeigt, ich denke das Problem ist erstmal behoben. 

Vielen Dank, der Beitrag kann geschlossen werden.

Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsch ich dir ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier schließe ich dann ab.