Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 18:43 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 19:51 von Kurtler
Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Gigaset Telefon keine Rufnummern mehr an, es kommt immer die Anzeige extern. Bei Nummern die im Telefonbuch abgespeichert such jedoch nicht. Ich habe einen WLAN Kabel Router und ein Gigaset Telefon, wo die Basis per Kabel mit dem Router verbunden ist und ich habe nichts in den Einstellungen oder am Telefon verändert. Aus- und wieder anschalten hat leider auch nichts genützt.
Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
Edit: @ANNIIII94 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2021 11:29
Gestern Abend hab ich online ein Störungsticket erstellt, heute Vormittag wurde mir ein Anruf mit Nummer angezeigt, ich denke das Problem ist erstmal behoben.
Vielen Dank, der Beitrag kann geschlossen werden.
am 20.12.2021 19:11
Aus welchem Bundesland kommst du denn und welchen Kabelrouter nutzt du?
am 20.12.2021 19:32
Ich bin in Niedersachsen und es handelt sich um den Vodafone TG3442DE Router
am 20.12.2021 19:33
Da gibt es scheinbar Probleme mit der Firmware. Entweder wartest du hier, bis sich ein:e Mod von VFD/ex-KDG meldet, was derzeit etwa eine Woche dauern kann, oder du rufst die Hotline an und meldest die Störung der CLIP-Funktion.
am 20.12.2021 19:39
Alles klar, vielen Dank!
am 20.12.2021 19:42
Wenn die Hotline ein Störungsticket eröffnet hat, gib hier bitte kurz eine Rückmeldung. Dann braucht da kein:e Mod mehr drüberzuschauen und wir können den Beitrag abschließen.
am 23.12.2021 11:29
Gestern Abend hab ich online ein Störungsticket erstellt, heute Vormittag wurde mir ein Anruf mit Nummer angezeigt, ich denke das Problem ist erstmal behoben.
Vielen Dank, der Beitrag kann geschlossen werden.
am 23.12.2021 11:49
Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsch ich dir ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier schließe ich dann ab.