Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 322 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5454 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 48688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Ich habe noch kein Router erhalten

Guten Tag,ich habe noch keinen Router zum neuen Kabelvertrag erhalten. Am 01.11 habe ich den auf der Vodafone Seite abgeschlossen und am 03.11 war der Router schon unterwegs zu einer Packstation. Leider wusste ich nicht, dass man für die Packstation ...

Niko2021 von Youngster
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router falsche adresse geschickt

Hallo,  Ich hab am 25.10 meine Router zurückgeschickt, nach Sendungsverfolgung wurde erfolgreich zugestellt - das Packet ist versicher, habe auch Unterlagen.  Aber letzte Woche habe ich eine Erinnerrungsmail bekommen, dass ich dringend Router schicke...

Ryun von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) Version (7.27) wird nicht installiert

Halloich habe mit der mesh Funktion bestimmte Effekte die nicht in Ordnung sind. Habe bereits mit AVM besprochen (bei AVM  funktioniert die Unterstützung vorbildlich IM GEGENSATZ ZU VODAFONE)Da ich auf der FritzBox noch die Version 7.20 habe und mein...

franzhau von Smart-Analyzer
  • 1956 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zeitumstellung Vodafonestation

Hallo, meine Vodafone station hat die Zeitumstellung ignoriert. Sie läuft immernoch nach Sommerzeit. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Somit sind die gesetzten WLAN Zeiten um eine Std verrückt. Da ich selten Zugang zum PC habe und man die WLAN Ze...

mirvica von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Telefonbuch auf 6490

Mir geht es offenbar wie vielen, es ist nur noch nervig dass ich das Google Telefonbuch nicht mehr syncronisiert bekomme nur weil vodafone noch in dem alten OS 7.20 hängt. Nun habe ich gesehen dass es offenbar doch möglich ist ein aktuelleres OS vom ...

Bändiger von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Router -> Parameter des DHCP Servers

Hallo Support,nachdem es ja gewünscht ist, dass hier jeder einen neuen Thread aufmacht, bitte ich hiermit um Hilfe.Ich benötige bitte auch ein Firmware-Update -> Es kam in letzter Zeit wieder häufiger vor das der Router seine Parameter des DHCP Serve...

Unbenannt.png
XS1CHT von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche vpn auf Vodafone Station nutzbar?

Hallo, ich habe die Vodafone Station und würde gern dort ein vpn installieren, nordvpn oder surfshark. Ist das möglich? Oder kann ich es nur einzeln auf den Endgeräten(Handy, PC) installieren? 

juboe von Netzwerkforscher
  • 6025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Registerkarte nicht aktiv

Kabel. Vodafone Station.Trotz gebuchter Wlanoption ist im Routermenue keine Registerkarte WLAN aktiv.Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt kein Erfolg. Kann somit keine Einstellungen für das WLAN vornehmen.

Hubijak von Forum-Checker
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

DRINGEND - Bridge Mode aktivieren im Vodafone Station - Kabel

Wie kann ich den Bridge Mode aktivieren? Ich habe ein Vodafone Station für Kabelinternet aber im Gerätseinstellungen gibt es keine Option, um den Bridge Mode zu aktivieren. Auch beim Website habe kein Zugang zu den Einstellugen meines Geräts. Kann ei...

BasicUser von Smart-Analyzer
  • 1677 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich möchte öffentliche IP-Adressen verwenden

Bietet Vodafone SIM-Karten mit öffentlicher IP-Adresse (IPv4 oder IPv6 oder beides) an?Wenn ja, gibt es Optionen für statische Adressen?Ich plane, IP-Kameras zu verwenden.

kenny4 von Forum-Checker
  • 2593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes