Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, meine Vodafone Station hat die folgende Firmwareversion: 01.02.068.13.EURO.PC20Ich gehe mal davon aus, dass diese veraltet ist, da ich überall was von 02.07.17 (18) lese. Wann wird meine aktualisiert?? Beste Grüße
Moinsen.Bis zur Aktualisierung meiner Fritzbox auf 7.27 konnte ich auf meine beiden externen HDD, die an der Box angschlossen sind, im Neztwerk zugreifen.Seit der 7.27 werden sie nicht mehr angezeigt und auf die FB kann im Netzwerk nicht zugegriffen...
Hallo,meine Vodafon Station vergibt den falschen DNS Server für IPv4. Obwohl ich den LAN Bereich im DHCP mit 192.168.12.x angebe und die lokale Adresse der Station 192.168.12.1 ist, wird 192.168.0.1 als DNS-Server an die Clients wietergegeben. Bei Wi...
Hello, Recently I have upgraded my internet plan to 1000Mbit/s and itseems I get only 120MBit/s download speed and 30Mbit/s upload speed and 39ms Ping using WiFi for Arbeitzimmer. My custr nummer - ***. Please help me. I have already tried to conta...
Hallo zusammen,ich nutze einen vodafone Cable Max 500 mit Fritz!Box 6591 cable. Dazu 2 Fritz!Repeater3000 in Kaskade und Mesh mit der FB. Ein Dect-Telefon Siemens Gigaset.Seit Monaten nervt die FB mit ständigen "Abstürzen" oder eigenen "Neustarts". I...
Hallo Zusammen, wie schon viele meiner Vorredner habe ich auch dasselbe Problem mit meiner Kabel-Router HITRON CVE-30360. Ich erhalte kein WLAN mehr. Weder die Hotline noch der technische Support konnte mir helfen. Ich denke da hilft nur ein Tausch ...
Hallo, ist das normal? Edit: @Joeky In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen,nachdem ich mit der Vodafone-Station zunächst überwiegend zufrieden war, hat sich dies zwischenzeitlich leider umgekehrt, da sich der WLAN-Empfang in der Wohnung grundlos erheblich verschlechtert hat. Ich habe weder an der Wohnung, noc...
Guten Tag zusammen,ich wohne alleine und bin ca. von 7 Uhr morgens bis 17 Uhr Abends bei der Arbeit. Meine Frage kann ich den Router für diese Zeit abschalten, oder wirkt sich das dauerhaft negativ auf den Router aus? Updates werden meines Wissens na...
Guten Abend liebe Community,ich habe eine Vodafone Station, leider funktioniert das Wlan im 2,4ghz nicht mehr. Die Geräte sehen es, aber keines kann sich damit verbinden. Auch nach unzähligen Neustarts und zurücksetzen des Gerätes, bleibt es ohne Erf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |