Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Aktuelle Firmware

Hallo, meine Vodafone Station hat die folgende Firmwareversion: 01.02.068.13.EURO.PC20Ich gehe mal davon aus, dass diese veraltet ist, da ich überall was von 02.07.17 (18) lese. Wann wird meine aktualisiert?? Beste Grüße 

TerraFuture von Smart-Analyzer
  • 2909 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 mit 7.27 im Netzwerk nicht mehr auffindbar

Moinsen.Bis zur Aktualisierung meiner Fritzbox auf 7.27 konnte ich auf meine beiden externen HDD, die an der Box angschlossen sind, im Neztwerk zugreifen.Seit der 7.27  werden sie nicht mehr angezeigt und auf die FB kann im Netzwerk nicht zugegriffen...

Perro02 von App-Professor
  • 1128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station DHCP

Hallo,meine Vodafon Station vergibt den falschen DNS Server für IPv4. Obwohl ich den LAN Bereich im DHCP mit 192.168.12.x angebe und die lokale Adresse der Station 192.168.12.1 ist, wird 192.168.0.1 als DNS-Server an die Clients wietergegeben. Bei Wi...

ThomasD14 von Smart-Analyzer
  • 7388 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet speed too low for Vodafone CableMax mit 1000 Mbit/s

Hello, Recently I have upgraded my internet plan to 1000Mbit/s and itseems I get only 120MBit/s download speed and 30Mbit/s upload speed and 39ms Ping using WiFi for Arbeitzimmer.   My custr nummer - ***. Please help me. I have already tried to conta...

Sangamesh von Youngster
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Alternative zu Fritz!Produkten

Hallo zusammen,ich nutze einen vodafone Cable Max 500 mit Fritz!Box 6591 cable. Dazu 2 Fritz!Repeater3000 in Kaskade und Mesh mit der FB. Ein Dect-Telefon Siemens Gigaset.Seit Monaten nervt die FB mit ständigen "Abstürzen" oder eigenen "Neustarts". I...

pepemina1 von Highspeed-Klicker
  • 662 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein WLAN CVE-30360

Hallo Zusammen,  wie schon viele meiner Vorredner habe ich auch dasselbe Problem mit meiner Kabel-Router HITRON CVE-30360. Ich erhalte kein WLAN mehr. Weder die Hotline noch der technische Support konnte mir helfen. Ich denke da hilft nur ein Tausch ...

Karl89 von Smart-Analyzer
  • 1971 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Extrem schwankendes WLAN-Signal

Hallo zusammen,nachdem ich mit der Vodafone-Station zunächst überwiegend zufrieden war, hat sich dies zwischenzeitlich leider umgekehrt, da sich der WLAN-Empfang in der Wohnung grundlos erheblich verschlechtert hat. Ich habe weder an der Wohnung, noc...

TS95 von Daten-Fan
  • 2398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station während der Arbeit ausschalten

Guten Tag zusammen,ich wohne alleine und bin ca. von 7 Uhr morgens bis 17 Uhr Abends bei der Arbeit. Meine Frage kann ich den Router für diese Zeit abschalten, oder wirkt sich das dauerhaft negativ auf den Router aus? Updates werden meines Wissens na...

Gelöst! Wlan 2,4ghz funktioniert nicht mehr

Guten Abend liebe Community,ich habe eine Vodafone Station, leider funktioniert das Wlan im 2,4ghz nicht mehr. Die Geräte sehen es, aber keines kann sich damit verbinden. Auch nach unzähligen Neustarts und zurücksetzen des Gerätes, bleibt es ohne Erf...

Steffen1804 von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes