1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(weiterhin) keine Rufnummernanzeige - Kabel Router Gigaset Telefon
Udo141
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie von @ANNIIII94 beschrieben.

Seit ca. Anfang Dezember wird bei eingehenden Anrufen nicht mehr die Nummer des Anrufers bzw. der im Telefonbuch gespeicherte Namen, sondern nur noch "extern" angezeigt.

Da sehr vereinzelt doch ab und an mal wieder die Nummer oder der gespeicherte Name angezeigt wurde, dachte ich, dass Problem löst sich wieder von alleine, aber das scheint leider nicht der Fall zu sein.

 

Ein Downgrade/Aufspielen der alten Firmware scheint das Problem zu beheben.

 

Könnte das bitte jemand veranlassen bzw. mir helfen?

 

Für eine Unterstützung vorab schon mal vielen Dank.

 

VG Udo

3 Antworten 3
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Udo,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann gerne das Downgrade veranlassen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast. Sende mir bitte auch noch welches Telefon Du verwendest und aus welchem Netz die fehlerhaften Anrufe sind.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ich habe dir soeben die Daten übermittelt.

 

Schon mal vielen Dank für die Unterstützung.

BG Udo

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Udo141,

 

ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt. Die veranlassen dann alles weitere.

 

Aktuell gehe ich davon aus, dass das Downgrade in der kommenden Nacht oder über das Wochenende erfolgt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!