Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo alle zusammen Wie oben beschrieben leuchtet nur die Power LED. Antenenkabel steckt, kein Reset möglich...Offiziel liegt wohl keine Störung am Anschluss vor, hat wer einen Tipp ?LG
Hallo,vor drei Wochen musste ich mein Vodafone Modem austauschen. Nachdem das neue Modem aktiviert wurde sehen ich keine ankommenden Telefonnummer. Einstellung im Modem ist korrekt. Unter MeinVodafone ist die Einstellung auch korrekt. Meine Störungsm...
Hallo zusammen, ich wollte heute ein Gerät (Staubsaugroboter) in mein WLAN-Netzwerk einbinden. Da dies nur auf 2,4 GHz läuft, habe ich auf der Konfigurationsseite die 5 GHz Frequenz ausgeschaltet und die 2,4 GHz Frequenz aktiviert. Im Anschluss wollt...
Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe mit meiner FB6660 von Vodafone. Ich kann leider keine VPN-Verbindung mit meinem Arbeitgeber aufnehmen. Mit dem selben Gerät und der selben Einstellungen an einem DSL-Anschluss funktioniert es. Deswegen gehe...
Hallo,Seit heute Nacht funktioniert mein Heim WLAN (2.4 GHz) bei meiner Vodafone Station (Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) nicht mehr bzw. kann mich mit diesem nicht mehr verbinden.Ich benutze von Anfang an Getrennte SSID - Heim WLAN (5 GHz) funktio...
Bin nach Unterbrechung wieder mal bei Vodafon gelandet. Der Station gelieferte Kabelrouter ist leider eine Katastrophe. Ersten braucht er extrem lang um hochzufahren. Dann begannen die vielen Unterbrechungen die immer öfter und länger wurden bis zum ...
Hallo Vodafone,das Einrichten meiner FritzBox 7530 mit Modem-Installationscode am DSL-Anschluß bricht ab mit Fehlermeldung Zeitüberschreitung.Mehrmalige Versuche waren erfolglos.Oliver
Hallo,ich bin seit kurzem Vodafone Kunde. Seit ca. 2 Wochen startet unser Router mehrmals am Tag neu. Da meine Freundin und ich im Homeoffice arbeiten ist es immer stressig aus den Meetings geworfen zu werden und 5 Minuten zu warten bis es wieder fun...
Hallo, seit Ihr hier vor kurzen an der Leitung gebastelt habt, habe ich Probleme mit dem Download, geht bis auf 50mbit runter, bei gebuchten 100, ob Morgens Mittags oder am Abend.Nach Neustart läuft der Anschluss mit 110mbit.Muss ich jetzt alle 2 Tag...
Hallo zusammen, nach der Eingabe der SIP-Daten in eine eigene FritzBox6660 kommt bei der Überprüfung der Daten:die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen.Die SIP-Daten wurden direkt von MeinVodafone abgerufen.Was kann hier der Fehler sein?