Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4203 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritte 6591 UDM Pro und doppeltes NAT

Mahlzeit zusammen, ich bin seit neuem Business Kunde ehemals Unitymedia Hessen. Mit einer FB 6591 vom Provider. Ich habe hinter dem "Router" eine UDM Pro, aber durch expost Host etc. pp hab ich immer noch doppeltes NAT. Was zu schwerwiegenden Problem...

Gelöst! HomeBox FRITZ!Box 6660

Guten Tag,   Ich würde gerne zur HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Leider wird mir im Kundenportal nirgends die Option angezeigt, kann mir hier wer helfen?   MfG  A.Voß   Edit: @Ketoe  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Ketoe von Netzwerkforscher
  • 1167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE Firmware-Update

Hallo, der Kundenservice per Mail und Telefon konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. In der letzten Mail wurde ich nun auf dieses Forum verwiesen. Ich habe den Router CGA4233DE mit der FW 2.0.17-IMS-KDG. Unter anderem kann ich die Startadresse de...

Bridgemodus die ... x-te?

Hallo und vorweg entschuldigung, dass ich erneut das Thema "Bridgemodus" anspreche, allerdings habe ich einige sich teilweise wiedersprechende Beiträge (älteren Datums) gelesen und möchte sicherheitshalber noch einmal nachfragen. Ich habe einen Kabel...

Newbie2 von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router 2,4 GHz defekt

Hallo, ich bin alter Unitymedia Kunde und seit letzter Woche mit der Connect Box und Giga TV neu an Bord.Am Wochenende hatte ich die Störungsmeldung aufgegeben und bis heute keine Rückmeldung erhalten.Habe den Router mehrfach resettet, wiederhergeste...

Thommy95 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitumstellung 2021

Hallo Vodafone-Team, wir haben es jetzt 6 Tage nach der Zeitumstellung in 2021 und mein Router zeigt immer noch die Sommerzeit an. Manuell kann ich an der Station die Uhrzeit nicht verändern - ich warte also ab und starte jeden Tag den Router neu... ...

dhu13 von Daten-Fan
  • 2072 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Homepod Mini

Hallo liebe Community!Wir haben uns einen Homepod Mini von Apple zugelegt. Leider ist es so, dass dieser immer wieder Aussetzer hat und im Laufe der Zeit komplett aus dem W-Lan fliegt, spätestens dann, wenn man Netflix o.ä. im TV / Pad startet. Meine...

LuciRonja von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesagte Fritzbox 6591 - ob sie überhaupt noch kommt?

Hallo zusammen, Anfang des Jahres wurde mein alter UM-Vertrag in Red Internet & Phone 250 Cable umgewandelt. Dabei ist eine zweite Telefonleitung für zusätzlich 5€/Monat geblieben. Bei diesem Tarifwechsel wurde ebenfalls der alte UM-Router durch die ...

ribo von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes