Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Mahlzeit zusammen, ich bin seit neuem Business Kunde ehemals Unitymedia Hessen. Mit einer FB 6591 vom Provider. Ich habe hinter dem "Router" eine UDM Pro, aber durch expost Host etc. pp hab ich immer noch doppeltes NAT. Was zu schwerwiegenden Problem...
Guten Tag, Ich würde gerne zur HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln. Leider wird mir im Kundenportal nirgends die Option angezeigt, kann mir hier wer helfen? MfG A.Voß Edit: @Ketoe In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Moin moin,ich bin am verzweifeln. Ich habe mir Freitag eine eigene Fritzbox 6660 Cable gekauft. Angeschlossen, mit dem Aktivierungscode Aktiviert und siehe da: Nur 115Mbit im Download und 11,5 Mbit im Upload... Gebucht sind aber 250 Mbit im Download ...
Hallo, der Kundenservice per Mail und Telefon konnte mir hier leider nicht weiterhelfen. In der letzten Mail wurde ich nun auf dieses Forum verwiesen. Ich habe den Router CGA4233DE mit der FW 2.0.17-IMS-KDG. Unter anderem kann ich die Startadresse de...
Hallo und vorweg entschuldigung, dass ich erneut das Thema "Bridgemodus" anspreche, allerdings habe ich einige sich teilweise wiedersprechende Beiträge (älteren Datums) gelesen und möchte sicherheitshalber noch einmal nachfragen. Ich habe einen Kabel...
Hallo, ich bin alter Unitymedia Kunde und seit letzter Woche mit der Connect Box und Giga TV neu an Bord.Am Wochenende hatte ich die Störungsmeldung aufgegeben und bis heute keine Rückmeldung erhalten.Habe den Router mehrfach resettet, wiederhergeste...
Hallo Vodafone-Team, wir haben es jetzt 6 Tage nach der Zeitumstellung in 2021 und mein Router zeigt immer noch die Sommerzeit an. Manuell kann ich an der Station die Uhrzeit nicht verändern - ich warte also ab und starte jeden Tag den Router neu... ...
Hallo Team Vodafone,ich habe ähnliche Probleme mit meinem Internet bzw. Vodafone Station, wie sie in anderen Beiträgen auch beschrieben werden.Das Problem zieht sich auch schon über Monate. Mal mit mehr oder weniger vielen Auswüchsen. Und mit ein paa...
Hallo liebe Community!Wir haben uns einen Homepod Mini von Apple zugelegt. Leider ist es so, dass dieser immer wieder Aussetzer hat und im Laufe der Zeit komplett aus dem W-Lan fliegt, spätestens dann, wenn man Netflix o.ä. im TV / Pad startet. Meine...
Hallo zusammen, Anfang des Jahres wurde mein alter UM-Vertrag in Red Internet & Phone 250 Cable umgewandelt. Dabei ist eine zweite Telefonleitung für zusätzlich 5€/Monat geblieben. Bei diesem Tarifwechsel wurde ebenfalls der alte UM-Router durch die ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |