Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, Aufgrund von Krankheit habe ich leider verpasst meinen Kabelrouter innerhalb der Frist zurück zu schicken. Nun würde ich dies gerne nachholen, jedoch weiß ich nicht ob ich dafür den Retourenschein noch benutzen kann. Kann mir da vielleicht jem...
Servus, ich hab seit zwei Tagen Probleme mit meiner Vodafone Station (Hardware: 1.0.2; Firmware: 2.0.17-IMS-KDG).Sie stürzt immer wieder ab sobald man sie benutzt. LED für Phone und Internet gehen dann aus bzw. werden dann rot. Neustarts haben nichts...
Hallo, ich nutze seit 2 Wochen einen vodafone Kabelrouter CGA4233DE (FW 2.0.17- ) an meinem Kabelanschluss in der neuen Wohnung. Da ich mehrere Smarthome Geräte verwende, möchte ich im Router 2 Optionen nutze, die im Experten-Modus verfügbar sind:- D...
Hallo,seit ein paar Wochen haben wir in unserem Haushalt eine neue Fritz Box 6591 Cable im Einsatz. Ein Tausch wurde gemacht, da die alte Fritz Box Probleme mit dem 5GHz Netz hatte und es schlicht einfach nicht mehr als Wlan angezeigt wurde. Es wurde...
Seit 6 Wochen habe ich die Vodafone Station und seitdem funktionieren meine WIZ Lampen nicht mehr, da ich Sie nicht mit dem neuen WLAN der Vodafone Station verbunden bekomme. Fehler beim Einrichichten in der WIZ-App:Fehlendes MQTT Zertifikat. Der WIZ...
Es fand ein Umzug in der Familie statt mit einem Vodafone-Anschluss.In der alten Wohnung gab es eine Anschlussdose, an dieser dann wohl via Splitter einmal ein Kabel zum SMT-C5210 ging und ein anderes zur Vodafone-Station.In der neuen Wohnung gibts n...
Passwort zurücksetzen, kein Etikett auf der Karte
Hallo,mittlerweile hatte ich bereits 6 Arris Geräte zum Tausch.Vor 3 Wochen kam der Techniker und brachte ein brandneues Technicolor Gerät.Zu Beginn noch euphorisch, weil alles funktionierte, kam schon bald die Ernüchterung, da hier offensichtlich ei...
Hallo, Meine Vpn Verbindung ins Firmennetzwerk ist extrem langsam. Ich hatte jetzt hier im Forum gelesen, dass ein Firmware Update des Routers Abhilfe schafft. Kann man das bitte veranlassen? Danke Vg Serdar Edit: @Serro In das passende Board vers...
Hallo zusammen,ich (wir) haben das Problem, dass wir nicht an die SIP-Daten kommen um die Fritz-Box 7560 für Telefonie einzurichten (die Fritz-Box ist nicht von Vodafone). Die Box läuft hinter dem Kabelmodem, welches im Bridge-Mode läuft. Klappt alle...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |