Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2018 17:55 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 15:35 von Dave
Ich habe einen Brief erhalten mit der Mitteilung das am Netz gearbeitet wird und ein externer Partner dies durchführen würde. Dann auch noch " Zudem gewährleistet der Einsatz die weitere einwandfreie Versorgung aller Vodafon Kunden" .
Dann ist eine Firma angegeben ( Firma Dony findet man im INet) und eine Auftragsnummer.
Dann ganz am Schluss steht dann ---> Ihr Anschluss kann ausfallen, wenn die Arbeiten nicht in diesem Jahr abgeschlossen sind.
Kommt mir bischen komisch vor. Hat da irgend jemand Erfahrung mit dem Vorgang.
Gruss Roland
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
am 08.07.2018 18:44
@Bummelzug@ schrieb:
Hat da irgend jemand Erfahrung mit dem Vorgang.
Also wenn ich mal in andere Threads mit dem ähnlichen/identischen Betreff schaue (also den hier oder den hier), dann scheint das alles durchaus seine Richtigkeit und Begründung zu haben. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.07.2018 10:16
Hallo Roland,
wie man es macht, ist immer verkehrt.
Sobald es keine Mitteilung gibt, wird gefragt, warum denn keine Mitteilung erfolgt. Nun kommt eine, kommt es Dir komisch vor. 😉
Wenn Netzarbeiten stattfinden, kann ein Ausfall in manchen Fällen nicht vermieden werden. Zum Beispiel, wenn keine "Umleitung" der Signal möglich ist.
Gruß
Jens