Mitteilung zu Ihrem Kabel-Anschluss
Bummelzug
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe einen Brief erhalten mit der Mitteilung das am Netz gearbeitet wird und ein externer Partner dies durchführen würde. Dann auch noch " Zudem gewährleistet der Einsatz die weitere einwandfreie Versorgung aller Vodafon Kunden" .

 

Dann ist eine Firma angegeben ( Firma Dony findet man im INet) und eine Auftragsnummer.

 

Dann ganz am Schluss steht dann ---> Ihr Anschluss kann ausfallen, wenn die Arbeiten nicht in diesem Jahr abgeschlossen sind.

 

Kommt mir bischen komisch vor. Hat da irgend jemand Erfahrung mit dem Vorgang.

 

Gruss Roland

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bummelzug@  schrieb:

Hat da irgend jemand Erfahrung mit dem Vorgang.


Also wenn ich mal in andere Threads mit dem ähnlichen/identischen Betreff schaue (also den hier oder den hier), dann scheint das alles durchaus seine Richtigkeit und Begründung zu haben. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roland,

 

wie man es macht, ist immer verkehrt.

Sobald es keine Mitteilung gibt, wird gefragt, warum denn keine Mitteilung erfolgt. Nun kommt eine, kommt es Dir komisch vor. 😉

 

Wenn Netzarbeiten stattfinden, kann ein Ausfall in manchen Fällen nicht vermieden werden. Zum Beispiel, wenn keine "Umleitung" der Signal möglich ist.

 

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!