Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2025 12:35
Guten Tag, ich habe das Problem dass Vodafone seit fast einem Jahr Beträge vom Konto abbucht, obwohl ich keinerlei Leistungen beziehe. Es waren 2x Techniker bei mir, die beide total überfordert waren und mir keinen Kabelanschluss herstellen konnten. Daraufhin hatte ich den Vertrag gekündigt und bei einem anderen Anbieter angefragt, bei dem es ohne Probleme geklappt hat.
Nun habe ich allerdings bemerkt das mir trotzdem Beträge abgebucht werden, und dieser jetzt sogar teurer geworden ist.
Auf Email's wird nicht richtig eingegangen und die Leute im call Center können mir anscheinend auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht habe ich ja hier etwas mehr Glück.
am 06.01.2025 12:44
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 06.01.2025 17:26
"Es waren 2x Techniker bei mir, die beide total überfordert waren und mir keinen Kabelanschluss herstellen konnten. "
Was konkret heißt das? Ist die Hausverkabelung nicht funktionstüchtig?
Handelte es sich um einen neuen Vertrag?
Störung während der Laufzeit?
"Daraufhin hatte ich den Vertrag gekündigt"
Kündigungsbestätigung zum?