Ständig Anrufe für neuen Techniker-Termin
Amazz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit ich meinen neuen Vertrag mit Vodafone (Kabel Deutschland) habe, gibt es immer Störungen mit den "Werten der Anlage". Ich sollte eigentlich eine 200er Leitung haben. Anfangs kam ich manchmal nur auf 5 mbit/s. Dann kam ein Techniker und hat etwas gemessen und die Anschlussdose gewechselt. Danach hat eigentlich alles gepasst. Direkt am selben Tag (oder der Tag darauf) bekom ich einen Anruf, dass die Werte nicht passen und ein Techniker vorbei kommen muss. Ok, neuen Termin vereinbart. Techniker kam, hat viel gemessen und ein Stückchen Kabel abgeschnitten.

Kaum war der Techniker weg, bekam ich wieder einen Anruf, dass ein Techniker-Termin vereinbart werden muss.

Ich komm mir etwas veräppelt vor. Ich muss mir ja jedes mal frei nehmen dafür und zusätzlich meine Vermieterin, da ein Teil der Anlage bei ihr in der Wohnung ist.

Nachdem ich mich geweigert habe, einen weiteren Termin zu vereinbaren (Geschwindigkeit passt soweit), wurde mir angedroht, dass ich die Technikerkosten übernehmen muss, falls etwas sein sollte.

So kanns doch nicht weitergehen oder?

1 Antwort 1
Amazz
Daten-Fan
Daten-Fan

?