Hallo, warte nun schon seit dem 22.06. auf eine Lösung da meine Sip Daten nicht angezeigt werden und ich daher kein Telefon habe. Es kann doch nicht sein das es so lange dauert den Kunden zu helfen.Leider habe ich hier schon gelesen das es bei andere...
Moin ,seit ca.1jahr wird das Internet immer langsamer , das im Mai eröffnete Ticket ergab eine zuhohe Bandbreitenauslastung in meinem Gebiet welches am 30.06.2018 behoben werden sollte .Der 30.6 kam aber keine Besserung ,eine Nachfrage beim der Hotli...
Hallo, ich bin vor kurzem in ein Mehrfamilienhaus gezogen und habe seit wenigen Tagen Internet & Phone 100 Cable von Vodafone. Leider ist die Geschwindigkeit der Internetverbindung sehr gering und stark schwankend. Meistens messe ich mit dem Tool...
Hallo,ich musste ein neues Thema eröffnen, weil ich nicht in dem alten nicht mehr antworten konnte.siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Neue-Firmware-f%C3%BCr-Sagemcom-5460/m-p/1689216#M126086 Mittlerweile sind zwei ...
Guten Morgen zusammen, am 28.06.18, recht früh am Morgen, habe ich im Kundenportal für meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" (200 Mbit/s down, 12 Mbit/s up) die kostenlose Geräte-Option "Upload Option 50" gebucht.Bei der Option stand als Hi...
Hallo! Wir nutzen das Kabeldeutschland im Businessbereich und haben eine VPN Verbindung in ein Rechenzentrum. Seit ca. 3 Wochen haben wir täglich 1-2x Aussetzer von 2-3 Minuten (vorher hatten wir 1 Jahr eigentlich keine Störungen). Die FritzBox zeigt...
Hallo, Ich lebe in der Gegend von Lindau, Bayern, und mein Internet ist seit einem Tag nicht mehr erreichbar. Es heißt, dass es wegen Stromausfall für die gesamte Region ist, aber es gibt keine Anzeichen, wenn das Problem gelöst wird. Ich brauche Int...
Hello, I have been a Vodafone customer for the past couple of weeks, having signed an agreement for the 200Mbps Kabel plan. However, I have never received speeds anywhere close to this since I connected my router. Even though my agreement states that...
Hallo, ich habe das Problem das meine Kabelbox öfter das Internet verliert. Mal geht sie aus und geht wieder an und dann geht's wieder. Heute ging es wieder aus und das @ Zeichen blinkt die ganze Zeit. Hab die box auf reset gemacht, den Knopf vorne g...
Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich jeden Abend Probleme. Um ca 19:30 fängt es und und bleibt bis ca 23:30.Mein Ping steigt von 27 auf 100-125 und ich habe einen Paketverlust von 0.5-3%.Ausserhalb dieser Zeiten ist alles gut.Ich habe Red Internet & Pho...