Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sip Daten Fritzbox 6490

Hallo, warte nun schon seit dem 22.06. auf eine Lösung da meine Sip Daten nicht angezeigt werden und ich daher kein Telefon habe. Es kann doch nicht sein das es so lange dauert den Kunden zu helfen.Leider habe ich hier schon gelesen das es bei andere...

Gelöst! Internet zulangsam ,zuhoche Bandbreitenauslastung und keine Besserung in Sicht!!

Moin ,seit ca.1jahr wird das Internet immer langsamer , das im Mai eröffnete Ticket ergab eine zuhohe Bandbreitenauslastung in meinem Gebiet welches am 30.06.2018 behoben werden sollte .Der 30.6 kam aber keine Besserung ,eine Nachfrage beim der Hotli...

Bundesdepp von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsschwankungen durch LTE-Einstrahlung in Mehrfamilienhaus

Hallo,   ich bin vor kurzem in ein Mehrfamilienhaus gezogen und habe seit wenigen Tagen Internet & Phone 100 Cable von Vodafone.   Leider ist die Geschwindigkeit der Internetverbindung sehr gering und stark schwankend. Meistens messe ich mit dem Tool...

Chris0610 von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine neue Firmware nach 2 Wochen (Sagemcom 5460)

Hallo,ich musste ein neues Thema eröffnen, weil ich nicht in dem alten nicht mehr antworten konnte.siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Neue-Firmware-f%C3%BCr-Sagemcom-5460/m-p/1689216#M126086 Mittlerweile sind zwei ...

Gelöst! Langsamer Down- und Upload (50% Leistung)

Guten Morgen zusammen, am 28.06.18, recht früh am Morgen, habe ich im Kundenportal für meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" (200 Mbit/s down, 12 Mbit/s up) die kostenlose Geräte-Option "Upload Option 50" gebucht.Bei der Option stand als Hi...

Breitbandmessungen.png
-PK- von Netzwerkforscher
  • 1299 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Router

Hallo, ich habe das Problem das meine Kabelbox öfter das Internet verliert. Mal geht sie aus und geht wieder an und dann geht's wieder. Heute ging es wieder aus und das @ Zeichen blinkt die ganze Zeit. Hab die box auf reset gemacht, den Knopf vorne g...

Lisaponi von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Abend seit 3 Wochen hoher Ping und Paketverlust

Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich jeden Abend Probleme. Um ca 19:30 fängt es und und bleibt bis ca 23:30.Mein Ping steigt von 27 auf 100-125 und ich habe einen Paketverlust von 0.5-3%.Ausserhalb dieser Zeiten ist alles gut.Ich habe Red Internet & Pho...

Czugczug von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes