Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable modem misbehaving

My cable modem is misbehaving in a few different ways:   - Not letting devices connect, especially after running for a few days   - Not handing out IP-addresses to devices that connect   - Not routing packets to all IP-addresses. For example, pinging...

robertfoss von Netzwerkforscher
  • 1452 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was muss ich tun um Fernsehen zu empfangen?

Ich wohne in einem Mietshaus! Meine Vermieterin, die über mir in ihrer Wohnung wohnt, hat einen Kabelanschluss, der mit einer Telefonbox verbunden ist! Bei ihr funktioniert das Fernsehen. Bei mir sollte es auch funktionieren, tut es aber nicht! Ich h...

von Nicht anwendbar
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Receiver für 4K TV?

Werde nächste Woche einen 4K -TV kaufen. Habe jetzt den Horizon von UM, welcher keine 4K-Sender erkennt.Ich habe an den DIGIT ISIO STC+ gedacht.Habe den aber nicht auf der Erlaubnisliste bei UM gesehen.Was gibt es noch für Alternativen? 

Anonym6574 von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Power/Cable LED blinkt

Am 5. Juli habe ich Fritzbox bekommen und installiert. Leider ab ersten Tag habe ich keine Internetverbindung. Kundenservice habe ich auch angerufen aber ohne Erfolg. Heute habe ich mit Techniker per Telefon gesprochen aber er hat Zeit nur am 20. Jul...

Flaum von Daten-Fan
  • 2915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bremen 28201 Segmentstörung & Sonderkündigung

1 Mbit/s kann ja wohl nicht ernsthaft euer Anspruch sein. Das ist jeden Tag um die Uhrzeit so. Ich möchte ungern eine weitere Frist als die 1. mit 4 Wochen zur Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen setzten. Nach weiteren 2 Wochen werde i...

slight von Digitalisierer
  • 2514 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Seitenraufruf teilweise extrem langsam oder erfolglos

Guten Tag,seit 2 Wochen bin ich nun Vodafone-Kabel-Kunde (Red Internet & Phone 100 Cable sowie Vodafone TV Cable). Der von mir genutzte WLAN-Router ist der Sagemcom Fast5460, bereitgestellt von Vodafone.Mein Problem:Trotz guter Down- und Uploadgeschw...

Mitleser von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam / QPSK auf 3 Kanälen

Hi, Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Red Internet & Phone 200 Cable / mit Option 50mbit upload Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FtitzBox 6490 mit neuster Firmware Nutzt Du ein Leih-Ge...

FBup.jpeg
Nils_ von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Slow download speed

Dear, I have a  Red Internet & Phone 500 Cable   contract since February, 2018, which was working fine, had a complaint at the beggining but a technician came to the apartment and fixed it, no problem. But since last Sunday the download speed is unba...