My cable modem is misbehaving in a few different ways: - Not letting devices connect, especially after running for a few days - Not handing out IP-addresses to devices that connect - Not routing packets to all IP-addresses. For example, pinging...
Ich wohne in einem Mietshaus! Meine Vermieterin, die über mir in ihrer Wohnung wohnt, hat einen Kabelanschluss, der mit einer Telefonbox verbunden ist! Bei ihr funktioniert das Fernsehen. Bei mir sollte es auch funktionieren, tut es aber nicht! Ich h...
Werde nächste Woche einen 4K -TV kaufen. Habe jetzt den Horizon von UM, welcher keine 4K-Sender erkennt.Ich habe an den DIGIT ISIO STC+ gedacht.Habe den aber nicht auf der Erlaubnisliste bei UM gesehen.Was gibt es noch für Alternativen?
Hallo Zusammen, bei meinem neuen Kabelanschluss Internet & Festnetz kommen die eingehenden Anrufe nicht durch. Der Anrufer erhält die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist zu Zeit nicht erreichbar". Die Rufnummer habe ich von meinem alten Tele...
Es gibt schon ähnliche Threads zu diesen Thema, allerdings konnten sie mein Problem nicht lösen.Ich habe eine Homebox (=FRITZ!Box 6490 Cable (kgd)), an der ich ein Gigaset DECT Telefon betreibe. Telefonie funktioniert soweit wunderbar, allerdings ste...
Am 5. Juli habe ich Fritzbox bekommen und installiert. Leider ab ersten Tag habe ich keine Internetverbindung. Kundenservice habe ich auch angerufen aber ohne Erfolg. Heute habe ich mit Techniker per Telefon gesprochen aber er hat Zeit nur am 20. Jul...
1 Mbit/s kann ja wohl nicht ernsthaft euer Anspruch sein. Das ist jeden Tag um die Uhrzeit so. Ich möchte ungern eine weitere Frist als die 1. mit 4 Wochen zur Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen setzten. Nach weiteren 2 Wochen werde i...
Guten Tag,seit 2 Wochen bin ich nun Vodafone-Kabel-Kunde (Red Internet & Phone 100 Cable sowie Vodafone TV Cable). Der von mir genutzte WLAN-Router ist der Sagemcom Fast5460, bereitgestellt von Vodafone.Mein Problem:Trotz guter Down- und Uploadgeschw...
Hi, Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Red Internet & Phone 200 Cable / mit Option 50mbit upload Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FtitzBox 6490 mit neuster Firmware Nutzt Du ein Leih-Ge...
Dear, I have a Red Internet & Phone 500 Cable contract since February, 2018, which was working fine, had a complaint at the beggining but a technician came to the apartment and fixed it, no problem. But since last Sunday the download speed is unba...