Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Sip Daten Fritzbox 6490
Daten-Fan

Hallo, 

warte nun schon seit dem 22.06. auf eine Lösung da meine Sip Daten nicht angezeigt werden und ich daher 

kein Telefon habe. Es kann doch nicht sein das es so lange dauert den Kunden zu helfen.

Leider habe ich hier schon gelesen das es bei anderen auch so ist mit den Sip Daten aber leider konnte ich keine 

Lösung finden, auch wenn da steht zur Lösung gehen.

 

Ich bitte also hier um Hilfe 

LG Michael

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Hi,

 

musstest du die Box über das Aktivierungsportal freischalten? Wenn nein, lief irgendetwas schief...

Ansonsten kannst du dir die SIP-Daten über das VF KD Kundenportal bei angeschlossener Fritz!Box neu generieren.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,
die FritzBox ist freigeschalten. Internet funktoniert, nur Telefonie nicht.

Sip Daten im Kundenportal nicht einsehbar, auch vom Kundenservice nicht.

Problem wurde nochmals an den Service weitergegeben.

 

Langsam Nervt es 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Michel1974,

 

dass Du die Telefonie bei Deiner Fritzbox noch nicht nutzen kannst, ist ja nicht so schön. Wenn sich bereits ein Störungsticket beim Fachbereich befindet, kümmern sich die Kollegen bestimmt in Kürze um die Bereinigung. Ich kann auch mal nach dem Ticket schauen, wenn Du mir Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse per PN schickst. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Michel1974,

 

das Ticket wurde ja gestern Abend von den Kollegen geschlossen, nachdem sie Deinen Datensatz bereinigt haben. Die SIP-Daten sollten nun sichtbar sein, kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen