Hallo zusammen, ich arbeite regelmäßig von Zuhause und nutze entsprechend der Vertragskonditionen das Internet via Kabel Deutschland/Vodafone. Hierbei muss ich mich aus Datenschutzgründen via VPN-Verbindung einwählen, was bis vor wenigen Wochen auc...
Hallo zusammen, ich habe meinen neuen ARRIS TG3442DE in Betrieb genommen. LAN und WLAN sind eingerichtet, Internetzugang ist da, im Grunde ist alles gut. Leider muss ich nun aber feststellen, dass sich PCs und Notebooks im LAN nicht finden können. We...
Hallo! Seit über 10 Jahren beziehe ich mein Telefon & Internet (und Kabelfernsehen) von Vodafone/Kabel Deutschland. Am Anfang hatten wir häufig Einbrüche beim Internet und Telefon, aber diese Totalausfälle kommen so gut wie gar nicht mehr vor. Im Jun...
Seit dem 04.07.2018 kommt es zu massiven Störungen im Kabel TV in Ingolstadt. Ich habe bereit drei Störungmeldungen hinter mir. Bei zwei Meldungen wurde auch eine Technikertermin vereinbart, jedoch nach Stunden wieder Storniert. Es liegt ein Netzfehl...
Hallo,solangsam reicht es dann irgendwann. Gibt es eigentlich eine Entschädigung wenn Internet und Telefon (ja, ich bereue auch beides hierher verlegt zu haben) öfters nicht funktioniert als dass es funktioniert?Wie auch immer, mein Problem: Meine Co...
Guten Tag, mit dem Tausch (vor zwei Monaten) meines alten Hiltron Modems durch ein aktuelles AvM Modem (Fritzbox) habe ich die Hoffnung verknüpft, dass die permanenten I-Net Ausfälle aufhören. Das hat aber leider nicht eingetreten. Da ich im Home Off...
Guten Tag!Wir haben Ende Mai bei Vodafone einen Internet Kabelvertrag abgeschlossen und seitdem einiges durchgemacht, was ich jetzt hier nicht unbedingt schildern muss, ich denke die meisten kennen die Probleme der Organisation bei Cableway.Nun gut, ...
Sorry bitte in die richtige Community verschieben. Habe nicht aufgepasst Hallo Vodafon Nachdem beim telefonischen Support nach der Wartemusik keiner rangeht sondern nur ein tote Leitung da ist, muss ich über die Community gehen. (3 mal in der Wa...
Hallo Community, ich komm hier nicht weiter. Ich habe bei dem Umzug hier nach Mering meine 100er Leitung mitgenommen, da der Vertrag noch lief und ich auch nicht so ohne weiteres rauskomme. Da hier hier angeblich die gleichen Voraussetzungen gegeben ...
Hallo!Ich komm einfach nicht mehr weiter. Sind schon länger bei Vodafone zuckend haben seit kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mit dabei war dieser besagte neue Router.Seitdem geht zu Hause das WLAN nur mangelhaft. Ständig brechen die Verbindu...