Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung bei VPN-Verbindung

Hallo zusammen,  ich arbeite regelmäßig von Zuhause und nutze entsprechend der Vertragskonditionen das Internet via Kabel Deutschland/Vodafone. Hierbei muss ich mich aus Datenschutzgründen via VPN-Verbindung einwählen, was bis vor wenigen Wochen auc...

WPL von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkfreigaben im LAN nicht erreichbar (ARRIS TG3442DE)

Hallo zusammen, ich habe meinen neuen ARRIS TG3442DE in Betrieb genommen. LAN und WLAN sind eingerichtet, Internetzugang ist da, im Grunde ist alles gut. Leider muss ich nun aber feststellen, dass sich PCs und Notebooks im LAN nicht finden können. We...

almudy von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel TV Ingolstadt

Seit dem 04.07.2018 kommt es zu massiven Störungen im Kabel TV in Ingolstadt. Ich habe bereit drei Störungmeldungen hinter mir. Bei zwei Meldungen wurde auch eine Technikertermin vereinbart, jedoch nach Stunden wieder Storniert. Es liegt ein Netzfehl...

Mal wieder kein Internet

Hallo,solangsam reicht es dann irgendwann. Gibt es eigentlich eine Entschädigung wenn Internet und Telefon (ja, ich bereue auch beides hierher verlegt zu haben) öfters nicht funktioniert als dass es funktioniert?Wie auch immer, mein Problem: Meine Co...

Anonym43297 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Cabel Modem Internet und Telefonie setzt permanent aus

Guten Tag, mit dem Tausch (vor zwei Monaten) meines alten Hiltron Modems durch ein aktuelles AvM Modem (Fritzbox) habe ich die Hoffnung verknüpft, dass die permanenten I-Net Ausfälle aufhören. Das hat aber leider nicht eingetreten. Da ich im Home Off...

Büschi01 von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tiefbaumaßhname muss erfolgen - Jedoch keine Rückmeldung vom Techniker?

Guten Tag!Wir haben Ende Mai bei Vodafone einen Internet Kabelvertrag abgeschlossen und seitdem einiges durchgemacht, was ich jetzt hier nicht unbedingt schildern muss, ich denke die meisten kennen die Probleme der Organisation bei Cableway.Nun gut, ...

IAmDolly von Netzwerkforscher
  • 1319 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nach Anschließen einer eigenen 6490 ruckelt es nur noch......

Sorry bitte in die richtige Community verschieben. Habe nicht aufgepasst   Hallo Vodafon   Nachdem beim telefonischen Support nach der Wartemusik keiner rangeht sondern nur ein tote Leitung da ist, muss ich über die Community gehen. (3 mal in der Wa...

2018 01 31 - Internet Kabelinformation Kanäle.jpg 2018 02 02 - Internet Kabelinformation Kanäle.jpg

Internetgeschwindigkeit unbrauchbar Downloadrate von 5,8 Mbps statt der 100 Mbps. !!!!

Hallo Community, ich komm hier nicht weiter. Ich habe bei dem Umzug hier nach Mering meine 100er Leitung mitgenommen, da der Vertrag noch lief und ich auch nicht so ohne weiteres rauskomme. Da hier hier angeblich die gleichen Voraussetzungen gegeben ...