abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Cabel Modem Internet und Telefonie setzt permanent aus
Büschi01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mit dem Tausch (vor zwei Monaten) meines alten Hiltron Modems durch ein aktuelles AvM Modem (Fritzbox) habe ich die Hoffnung verknüpft, dass die permanenten I-Net Ausfälle aufhören. Das hat aber leider nicht eingetreten.

Da ich im Home Office tätig bin und auf eien stabiles Internet angewieden bin, brauche ich dringend Hilfe.

Entweder eine kompetente Technische, oder eine rechtliche, um meinen Vetragsanspruch durchsetzen zu können.

Vielen Dank. 

Mein aktuelle Vertrag :

Internet & Telefon 32

Permaneter Ping dokumentiert die Aussetzer.

Auffällig ist, dass, z.B. bei eier Skype Session, der Empfang von Bild und Sprache sehr gut ist, meine Daten aber beim Empfänger kaum oder zeitversetzt ankommen.

Auch beim Telefonieren bleibt der Empfang stabil, aber der Gesprächspartner kann nichts mehr hören.

 

Edit: @Büschi01 Beitrag in passendes Board verschoben

     

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe dir meine Kundenummer zugesand.

 

Mfg

D. Büscher

Hi D. Büscher,

 

die Signalwerte am Anschluss sind nicht in Ordnung. Das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Der Einsatz ist natürlich kostenlos. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schick mir bitte noch eine PN mit Deiner Handynummer zur Terminvereinbarung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

hier meine Handy Nummer zwecks Terminvereinbahrung.

01785396467

 

Viele Grüße

Dirk

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Büschi01,

 

die Ursache ist ein Rückkanal-Störer. Die Kollegen vom Außendienst sind dabei das Problem zu beseitigen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!