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Lösung
am 11.07.2018 16:40 - zuletzt bearbeitet am 11.07.2018 16:43 von Grit
Seit dem 04.07.2018 kommt es zu massiven Störungen im Kabel TV in Ingolstadt. Ich habe bereit drei Störungmeldungen hinter mir. Bei zwei Meldungen wurde auch eine Technikertermin vereinbart, jedoch nach Stunden wieder Storniert. Es liegt ein Netzfehler vor, Techniker brauchen wir keinen! Mit Hilfe eines Vodafon-Shop Mitarbeiters, kamm ein Beschwerdemail zustande. Kurz darauf kam ein Anruf mit sehr salbungsvollen Worten, auch mit Terminvereinbarung. Nicht ohne der Androhung von Kosten, wenn ich nicht da bin. Teilweise klappte es mit dem Empfang für ein paar Stunden. Doch dann wars es. Ticket geschlossen, trotz massiver Störung. Neu Meldung. Gleiches Vorgehen. Wir schicken eine Techniker, mit Termin. Kurz Darauf SMS Netzfehler wir machen das, wir brauchen keinen Techniker. Empfang wieder mit erheblichen Störungen, nicht nur bei mir, im ganzen Haus 8 Parteien, ja sogar in meheren Straßen. Nerven am Ende. Lust verlohren! Ich komme mir von den Vodafonverantwortlichen *schlecht beraten* vor. Das einzige was reibunglos funtioniert sind die Lastschriften.
Das beste wäre bestimmt die Kündigung!
Edit: @Bogenschütze Verschoben von Vertrag zu Störung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 21:24
Hallo Bogenschütze,
auch der Auftrag zur Entstörung wurde abgeschlossen und es sind keine Fehler mehr gemessen wurden.
Leider können wir keine Sachleistung in Anlehnung eines Autorennens vergeben. 😉
Wir können Dir eine kleine Gutschrift auf den monatlichen Betrag anrechnen. Einverstanden?
Gruß
Jens
am 12.07.2018 15:21
Hi Bogenschütze,
ich schaue gerne mal nach warum alles so schief läuft. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 12.07.2018 22:03
Ich die PN LOSGESCHICKT:
am 13.07.2018 16:07
Hi Bogenschütze,
laut System konnte der Fehler gestern behoben werden. Wie schaut es aktuell bei Euch aus? Ist noch ein Technikereinsatz notwendig?
VG Wallace
am 13.07.2018 18:46
am 13.07.2018 20:40
am 16.07.2018 14:56
Hi Hubert,
ich habe leider noch keine Info warum die Störung erneut aufgetreten ist. Unsere Techniker sind bereits mit der Entstörung beschäftigt.
VG Wallace
am 16.07.2018 19:17
am 17.07.2018 15:46
Hi Hubert,
scheinbar kann die Störung nur durch Tiefbau beseitigt werden und da kommt es momentan leider zu Verzögerungen. Ich hoffe, dass die Bagger schnellstmöglich anrücken können.
VG Wallace
am 18.07.2018 16:32