Hallo zusammen, wie auch meine Vorredner in den anderen Threads kämpfe auch ich seit über 3 Wochen mit o.g. Problemen. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 500 Cable Wel...
Hallo,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr den Red Internet & Phone 500 Tarif. Der PC ist über LAN und das Lenovo Notebook T430 über WLAN verbunden.Jetzt habe ich vermehrt feststellen müssen, dass mittels verschiedener Speedtests, u.a. auch von Vodafone,...
Ich habe jetzt seit ein paar wochen das 200 jung internetpacket und eine kabelbox dazu bekommen. Was nun immerwieder auftritt ist das das @ zeichen (etwa 2-3 mal am tag) schnell und auch mal langsam oder gleich alle zeichen (so alle 1-2 tage) anfagen...
Hallo,seit fast einem Jahr habe ich Probleme beim Anschauen von Livestreams bei Twitch.tv.Andere Streaming Dienste wie Prime Video, Netflix und Youtube funktionieren ohne Probleme nur Twitch am Abend nicht.Ich habe verschiedene Browser getestet, die ...
Hallo Habe seit einigen monaten auf tel . komfort umgestellt und bekam plötzlich dualstack.Ist es bei euch auch so gewesen? Also ich will mich nicht beschweren ^^. Bin froh das ich es jetzt habe!Kann jetzt ports freigeben/ im router exposed host wähl...
Hallo zusammen,heute habe ich wieder einmal die "Ereignisse" unter "System" in meiner Fritz-Box angeschaut und musste feststellen, dass von Extern (nicht WLan) versucht wurde auf die Benutzeroberfläche der FB zu gelangen. Dies ist aber nicht gelungen...
Guten Tag .Ich habe das selbe Problehm wie die meisten mit dem Fast5460 Sagemcom.Und zwar bricht mein WLAN alle paar secunden ab .Alles mögliche schon versucht und keine Verbesserung .Die Handys laufen über WLAN bei anderen Geräten ohne Abbrüche , nu...
Hallo,ähnlich wie einige andere Nutzer haben wir mit häufigen WLAN Verbindungsabbrüchen beim Sagemcom FAST 5460 zu kämpfen.Siehehttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Sagemcom-FAST5460-Unterbrechungen-bei-Wi-Fi-Verbindung/td-...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Internet Abends immer sehr langsam ist. Ob es Morgens so ist kann ich nicht sagen da ich dann auf der Arbeit bin. Die Interneseiten brauchen Ewigkeiten zum Laden und wenn ich ein Stream oder ...
Hallo, ich habe ja schon öfters geschrieben, das seit der Abschaltung des Analogen Fernsehen, ich festgestellt habe, das meine Signalpegel in höheren Frequenzen immer schlechter werden. Nun haben sie heute den Tiefpunkt erreicht. Ich habe derzeit noc...