Hallo, ich habe vor ein paar Wochen Vodafone TV Connect Pro und Red Internet & Phone 100 Cable gebucht. Die Homebox habe ich schon erhalten und diese funktioniert auch einwandfrei.Leider empfange ich kein analoges und digitales TV-Signal und kann mic...
Hallo, ich habe bereits der bei der Störungshotline angerufen und die wollten meinen Anschluss überprüfen. Ich bekam dann eine Nachricht, dass ich 98% der Leistung in den letzten drei Monaten bekommen habe. Das würde ja bedeuten, dass ich so gut wie ...
Hallo,meine Fritzbox "Homebox Cable" schaltet sich sporadisch ab. Nach dem ziehen und wieder stecken des Netzteil startet Sie wieder.Ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden. Da gab es ein Problem mit der CPU Temperatur.Hier mal ein Bild von meinem ...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Tagen habe ich ein Problem mit meinen Router. Beim Anschalten leuchtet nur die erste Lampe und die Zweite (wie auf dem Bild) blinkt ständig weiter. Ein Aufbau des Internets kommt nicht zustande. Ich habe bereits versucht ...
Hallo,ich hätte ein Anliegen:-ich habe ein Gigaset N510 IP Pro und benötige die Sip Daten um das Gerät zu konfigurieren. Ich habe allerdings kein Willkommenschreiben od. ein Anschreiben mit diesen Daten... Wo bekomme ich diese Daten her? Der Support ...
Meine Internetverbindung war langsam, also schaltete ich das Hitron aus, um neu zu starten, aber jetzt gibt es keine Lichter, nichts. Ich habe versucht zurückzusetzen, aber es passiert nichts. Bitte beraten, Thanks John Fox
Hallo, ich bin kuerzlich auf Vodafone Kabel gewechselt und habe seitdem ab ca. 20 Uhr Paketverlust und zu allen Zeiten Lagspikes auf ~250ms. Das macht das Spielen im Netz schwierig, weswegen ich da natuerlich gerne was machen wuerde. Zum Einsatz komm...
Hallo!Ich habe schon seit längerem das Problem, dass tagsüber Internet und Telefon ausfallen. Meistens bricht die Verbindung morgens zwischen 9 und 10 Uhr ab, und kann erst gegen 22/23 Uhr wieder aufgebaut werden. Die FritzBox (von Vodafone) schafft ...
Im Internet fand ich zur Connect Box die Info:"Die Connect Box von Unitymedia ist hauptsächlich auf WLANund Internet ausgelegt. Das merkt man deutlich an den sparsam eingesetztenFunktionen der Telefonanlage. Es gibt weder Rufumleitungen oder Anruflis...
Guten Tag,Ich möchte meinen alten Vertrag gegen einen neuen erneuern. Ich hab das HD Paket in meinem Vertrag mit einer Karte. Nun zu meiner Frage wenn ich meinen Vertrag erneuer kann ich dann auf den Horizon Receiver verzichten und noch eine „altmodi...